Wer ist bei Friendscout?

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage:smile:…

Is irgendjemand von Euch bei Friendscout angemeldet?Wollt mich da anmelden ,hab mich kostenlos registriert um dann zu sehen ,das Ich keine Nachrichten schreiben kann,ohne vorher Geld zu bezahlen:frowning:Na super…War das nich mal so das Mädels Nachrichten schreiben können?Is nämlich so das Ich da nen echt netten Typen gefunden habe ,und wenn Ich wüsste das der da regelmässig reinschaut würd Ich mir das mit dem Bezahlen sogar überlegen,aber er scheint nur selten dort zu sein und deshalb möcht ich nich grad n Abo abschliessen.Irgendjemand ne ahnung wie Ich ihn kontaktieren kann?Vielleicht gibts ja n trick:smile:Happy Weekend an alle.

Hallo,

wenn das Objekt deiner Schmachterei Gold-Member ist, kannst du es mit einer der für Basic-Mitglieder standarisierten Nachrichten („Dein Foto gefällt mir“, „Lust auf einen Flirt im Chat“, etc.) schicken oder ihn flashen („Ich schicke dir einen Kuss“) und darauf hoffen, dass er dein Profil klasse findet und antwortet bzw. dich zum Chat einlädt.

Nur am Rande: Telefonnummern oder Mail-Adressen sind in Profilen zwar nicht erlaubt, dennoch schaffen es die ganz cleveren immer wieder, ihre Mail-Adresse so zu umschreiben, dass sie von den Filtern nicht erkannt wird und auch bei einer oberflächlichen Prüfung nicht weiter auffällt. Auch das ist allerdings auch noch keine Garantie, dass sich der Angeschmachtete für dich interessiert. :wink:

Wenn du viel Geduld hast, kannst du auch darauf warten, bis FS einen Gratis-Tag rausrückt. Zum Geburtstag beispielsweise bekommt man 24 Stunden Premium-Mitgliedschaft; zwischendurch gibt es aber auch immer wieder solche Aktionen, wobei die Mädels meines Wissens meist mehr Gratistage bekommen.

Grüße
EP