Wer ist der beste Anbieter für micro SIM?

Liebe w-w-w-Gemeinde,

ich benötige einen Anbieter, der micro SIM anbietet. Meine Anforderungen in absteigender Reihenfolge der Wichtigkeit:

  • Internet
  • Whatsapp
  • Telefonieren

Ich hatte früher eine prepaid-Karte mit einem normalen Handy (ja genau, den mit Knöpfen), da ich unregelmäßig telefoniere. Ich denke ich auch mit einem Smartphone unregelmäßig telefoniere und ins Internet gehen werde.

Kann mir bitte eine gute Empfehlung machen welcher Provider/Anbiter für meine Anforderungen der beste ist bzw. mir gute Vergleichsseiten nennen? Vielen Dank im Voraus.

Lg
asdf

Hi,

JEDER Mobilfunkanbieter bietet Micro-SIM Karten an.
Man muss bei Vertragsabschluss nur sagen welche Sim Karte man will.

Wenn man ein Smartphone benutzt sollte auf jeden Fall Internet dabei sein.
Guck Dich doch mal bei Congstar(nur um einen zu nennen) um und klick die Tarife durch.

MFG

Hallo,

ich bin seit Jahren bei Fyve (Vodafone) und damit eigentlich sehr zufrieden.

Gruß,
Steve

Ich habe eine Prepaid-Karte von Congstar (besser als z.B. debitel). Telefonieren geht sehr gut, aber beim Internet sollte man die Option 1 Euro/Tag meiden wie die Pest, da jeden Tag praktisch 1 Euro abgebucht wird. Die Kündigung dieser Option geht via Internet problemlos. Dann entweder auf kostenloses WLAN (wie ich) mit den Vor- und Nachteilen umsteigen oder die 10 Euro Flat pro Monat wählen.