Wer ist der Hersteller dieser Bugholz Fußschaukel?

Kennt jemand den Hersteller dieser Bugholz Fußschaukel. Sie ist ungemarkt und in dieser Form im Internet nicht zu finden. Auch in den Katalogen der großen Bugholzfirmen, Thonet, Kohn, Fischel, Mundus ist diese Form nicht aufgeführt. Vielleicht liest ja ein Experte meine Frage und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank.

Sieht aus wie zwischen 1925 bis 1940

Hallo,

Die Qualität der Verarbeitung deutet INHO auf Thonet. Vielleicht ist das Teil eines zerlegten Ganzen - die Bruchstelle rechts unten könnte ein Hinweis sein.

LG

Silberloewe99

Die Bein- und Fußablage habe ich demontiert. Beinablage muß neu mit Rohrgeflecht geflochten werden. Rechts unten befindet sich keine Bruchstelle. Fußschaukel 7002 von Thonet hat eine leicht andere Form: Biegungen wurden bis an den Holm zurückgeführt und endeten nicht offen, wie hier.

Was bedeutet „INHO“??

Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass sämtliche Teile mit einer Schlagzahl „66“ oder „99“ versehen wurden.

Vertippt, soll IMHO sein: in my humble opinion, meiner bescheidenen Meinung nach!

LG
SL99

Übrigens könnte es sich um ein Vorserien-Probestück handeln, das dann nicht in den Verkauf kam.

LG
SL99