Wer ist der ideale Urlaubspartner?

Da ich von einem geliebten Menschen in mehreren Gesprächen gefragt wurde, aus welchen Gründen ich mit ihm
in einen Urlaub fahren würde, und ihm meine Antworten - sehr gern mit einem geliebten Menschen neue Gegenden
erforschen, andere Menschen kennen lernen - offenbar nicht ausreichten, möchte ich gern wissen, wen ihr für
den idealen Urlaubspartner haltet

1 Like

Hallo,

ich glaube das ist eher eine sehr subjektive Frage/Antwort Situation. Dein Friendzoned geliebter Mensch will mit der Frage/Antwort ja nur provozieren, aber das weisst Du ja weil Du das Spiel ja mitspielst :wink:
Sei es drum … Der ideale Urlaubspartner ist wie der name schon sagt der Partner. Das kann ein Liebespartner oder auch Lebenspartner sein. Viel Spaß.

Der ideale Urlaubspartner ist der keine blöden Fragen stellt,sondern einfach das Leben an deiner Seite genießt.!

Ehhh… nein. Ich gehe gern mit meinem Lebens- und Liebespartner in Urlaub. Aber ideal … also ideal — das käme auf den Urlaub an. Ich hätte mir im letzten Herbst keinen besseren Partner vorstellen können, als eben ihn. Wir sind viel mit dem Auto gefahren (haben Sportereignisse besucht, die gaben unsere grob die Richtung vor), haben Pausen eingelegt, Sehenswürdigkeiten angesehen, sind im Kino gewesen (Theater war leider ausgebucht) … Aber für meinen nächsten Wanderurlaub gehe ich lieber mit jemand anderem, jemandem der kein künstliches Kniegelenk hat und mit mir über Berg und Tal laufen kann. Und dann würde ich gern mal einen Urlaub machen, wo Kunst in verschiedenen Ausprägungen mehr im Mittelpunkt steht, auch das ist nicht sein forte, da würde ich aber wahrscheinlich wieder jemand ganz anderen mitnehmen. Mit meiner Schwester plane ich eine Fototour, wir fotografieren beide gern und nerven andere damit, dass wir an den unmöglichsten Stellen verweilen.

Mit anderen Worten: nicht jeder Urlaub ist gleich. Folglich sieht mein idealer Partner auch nicht immer gleich aus.

Grüße
Siboniwe

4 Like

Ideal wäre einer, der genau das will, was ich auch will.
Mein ich ernst.
Wenn schon Urlaub, dann soll es genau das sein, was ich will.
Habe zum Glück so einen als Mann an meiner Seite, will ich ab und an mal ausnahmsweise etwas mehr Kunst, zum Beispiel, fahr ich lieber mit Tochter, will ich Sport unlimited, fahr ich mit Freundin.
Es muss passen.
Sonst werde ich schnell unleidlich.

„Wen würden sie mit in den Urlaub nehmen? A. Ihre Frau…“
„B!!!“

3 Like

den der zuhause bleibt !

:blush:

Hi!

Na, die Frage gehört ja vielleicht eher ins Psychologiebrett, denn das hier

hat ja eher mit Egotrip als mit Urlaubstrip zu tun.

Gute Reise, in jeder Hinsicht!

Gruß, Diva