Wer ist Experte für Wissensmanagement?

In unserer Firma wollen wir mehr Wissensaustausch generieren. Ebenso den Austausch von Erfahrungen und neuen Ideen. Etwas über hundert Mitarbeiter sitzen in fünf Standortbüros deutschlandweit. Ich suche Expertise, Erfahrungsaustausch, Inspiration oder Empfehlungen zu Ansprechpartnern.

ich kann leider nicht helfen. Wir haben keine Erfahrung mit dem Thema. Es gibt aber Dutzende von Firmen, die Beratung zu diesem Thema anbieten
Gruß
Gerhard

Hallo Marc,

ich bin der Meinung, dass dieses Forum zur Unterstüzung von Privatpersonen ist und nicht um kostenlos Gewerbetreibenden zu helfen.
Da bin ich nicht bereit zu helfen.

Gruß Hugo

Hallo Marc, deine Frage liegt schon eine Weile zurück. Ist sie noch aktuell? Ich fuchse mich gerade als Anbieter in Sachen Wissensmanagement rein. Vielleicht kann ich dir spontan bei ein paar Fragen behilflich sein. Ich lerne gerade selbst über die Anforderungen in Unternehmen, wie Lernen dort als wichtiger Faktor gesehen werden kann und wie ich da eine Unterstützung bieten kann. Ich freue mich, wenn wir uns darüber austauschen. Viele Grüße Jens