Was versteht man eigentlich, bei diesem Thema, unter „Gleichgesinnte“ .Ich les das heute zum zweiten Mal. Immer im Zusammenhang mit Sex.Ich weiß, die Frage ist doof, aber ich bins auch.
Erpel (die).
wenn 2 Erpelinnen die Kloaken aneinanderhalten
Hi,
Naja wenn du eine 2te Erpel findest, wäre die vermutlich gleichgesinnt.
OL
Hi,
meinst Du nicht, daß das ein wenig daneben ist?
Gruß vom Raben
Hallo,
meinst Du nicht, daß das ein wenig daneben ist?
daneben wäre z.B nicht gleichgesinnt.
Gruß
nicki
Hi
Nein warum?
Wenn sich jemand ein Tier als Nicknamen wählt, kann man doch ein Beispiel aus dem Tierreich verwenden, ja und Enten haben nun einmal eine etwas andere Anatomie als Menschentiere.
achso du bist ja auch ein Vogel…
OL
Hallo Erpelin
Ich versuch mal eine ernstgemeinte Antwort.
Der Begriff „gleichgesinnt“ kommt meist in Kontaktanzeigen vor, in dem Paare andere Paare zwecks Partnertausch oder Gruppensex usw. suchen, welche also die gleiche Vorliebe für das „Bäumchen, wechsel dich“ -Spiel haben.
Beispiel:
"Tabuloses Paar sucht Gleichgesinntes für erotische Treffs!"
wobei der Begriff „tabulos“ noch eine spezielle Bedeutung hat, die Du Dir aber schon selbst ergugeln musst.
Hat das Deinen Horizont erweitert?
Gruß merimies
Hallo,
bedeutet gleiche Veranlagung, Sexualpraktik und wurde früher oft für Homosexualität genannt (gleichgesinnter Partner -in)
genau: sittliche Einstellung, Grundhaltung [Duden]
Ähnliche Verwendung auch für politische Denkweise.
Gruß Heinz
na, wenn man die gleichen Hobbies hat. Z.B. Treckertreffen und so. Dann könnte sich ja was zum Thema ergeben. Man bringt ja sein Bett mit.
die Bäuerin.
Hallo,
ich denke das ist im Bezug auf die sexuelle Orientierung zu sehen - also Homosexualität.
Man sucht einen Gleichgesinnten, der ebenfalls die selben Vorlieben bei der Partnerwahl hat.
Lg