Wer ist handyservice.de

Die Firma bietet an: 1 Galaxy S9, 1ZTE Blade, Flat in alle Netze - auch Festnetz, Internet und Ausland und 1 TV 55 Zoll. Monatspreis 29,99 im ersten Jahr, danach 39,99 Euro. Ein gutes Angebot - oder?

360€ + 480€ sind 840€.
S9 kostet 479€, Blade L7 70€, der Fernseher geht bei Ebay für 350€ über den Thresen.

Also ja, da haben die recht billig eingekauft bei Handyservice.

Der Tarif kostet ohne Gerät etwa 7€ im Monat, nur zur Info.

Da steht aber „je 29,99“. Das sieht für mich nach zwei Handyverträgen aus. Was die Rechnung aber sowas von unattraktiv machen würde…

2 Like

Da hast du wohl richtig gelesen.
Im Bestellprozess gibt es keine Zusammenfassung der Kosten, ohne Personalausweisnummer und Bankverbindung anzugeben, weiter wollte ich nicht testen.
Also alles wie immer:
Reißerische Seite, die mit Mondpreisen das Angebot schönrechnet.
Meine Meinung lautet dann: Finger weg!

1 Like

Das ist richtig. Deshalb habe ich das Angebot vernichtet.