Also ich bin großer naruto Fan (kenn alle folgen hab alle narutoartikel usw)und hab ne frage den als kabuto bei naruto dann erscheint und er Ultra stark ist ist und er dann auf Madara Uschia trifft. Dann fragt ja kabuto Madara ob er ihm hilft er überlegte es sich dann fragt Madara was passiere wenn er ihm nicht helfe. Dann macht kabuto das Justu „Wiederbelebung der schmutzigen Erde“ dann taucht der 6te Sarg auf Madara erschreckt Ultra heftig jetzt ist meine frage wer ist im Sarg ??? Bitte schnell Antworten dannkkke…!!!
Dies ist natürlich eine schwierige Frage, welche bis zum Schluss auch nicht beantwortet wird.
Es gibt mehrere Theorien eine sagt das es Minato der Rivalle von Mandara und Vater von Naruto ist.
Eine andere sagt das es vielleicht sogar Mandara selbst ist ,da man im Anime nicht eindeutig sieht wie der Kampf zwischen Mandara und Minato endet da Minato sich ja wie Danzoo ein Sharingarn in diesem Fall das von Mandara gestohlen haben könnte. Oder es könnte auch der Hokage der 4 Generation sein
Hallo.
Eigentlich schaue ich Naruto nicht. Aber ich habe mal im Narutowiki geschaut.
Also. Man geht davon aus, dass sich in dem sechsten Sarg der Körper von Madara Uchia selbst befunden hat.
Keine Ahnung, wie und warum.
Hier noch mal der Link. Ist aber die englische Seite.
http://naruto.wikia.com/wiki/Madara_Uchiha
Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG Sharana
Sry, aber ich kann dir da nicht weiterhelfen…
!!!ACHTUNG SPOILER!!!
Im 6ten Sarg von Kabuto befindet sich Madara Uchia.
Bislang ungeklärt ist aber wer nun wirklich Tobi ist.
madara