Frage im Kreuzwort-Rätsel.
Edward war zwar die Lösung, aber jetzt will ich wissen wer das ist, oder war.
Vielen Dank im Voraus.
Frage im Kreuzwort-Rätsel.
Edward war zwar die Lösung, aber jetzt will ich wissen wer das ist, oder war.
Vielen Dank im Voraus.
Da ich den Namen nur auf reinen Rätselseiten fand tippe ich auf entweder ein Fake (irgendwann machte sich mal jemand den Jux diese „Person“ zu erfinden und nun taucht er in Rätseln auf ), oder auf eine hier unbekannte finnische oder estnische Persönlichkeit (die Schreibweise würde dafür sprechen), oder auf einen andere, ausländische Schreibweise von Eduard Künnecke, der ein Operettenkomponist war.
weiss ich auch nicht!
Frage im Kreuzwort-Rätsel.Edward war zwar die Lösung, aber jetzt will ich wissen wer das
ist, oder war.Vielen Dank im Voraus.
Sorry, aber wie ist die Frage?!?!?
Weiß leider nicht, um was es hier geht.
sorry!
Sorry, aber wie ist die Frage?!?!?
Wer der Mann war oder ist?
Hallo!
Sorry aber da kann ich leider nicht helfen. Versuch doch mal über die verschiedensten Suchmaschinen etwas zu finden oder du guckst mal in ein Lexikon!
Viel Erfolg!
Liebe Grüße Fussel
sorry, aber die antwort weiß ich leider auch nicht
aber ich hoffe, du findest jemanden, der dir weiterhelfen kann
lg )
Hallo shivery,
ich habe lange nachgedacht und auch herumgefragt, ohne eine gute Antwort geben zu können.
Die Endung „ö“ bedeutet im Dänischen/Norwegischen/Schwedischen „Insel“. Die Endung „sö“ bedeutet in diesen Sprachen „See“ im Sinne von Meer. Es könnte ein Künneke sein, der von der Insel oder vom Meer kommt.
Wortendungen mit „ö“ kommen auch im Ungarischen vor.
Meine Ausführungen helfen nicht weiter, das weiß ich. Das Internet gibt nichts her, das hast Du sicherlich auch schon festgestellt.
Mehr kann ich nicht zur Beantwortung beitragen
und grüße herzlich volker39
kann leider mit der fragestellung nichts anfangen!
angelika
Guten Tag,
es handelt sich um einen Fehler im Kreuzworträtsel. Richtig als Frage ist Künnekes. Vorname ist EDUARD. Bei einigen Kreuzworträtselprogrammen ist das Leerzeichen zwischen Könnekes und dem Kreuz durch ein ö ersetzt worden.
Gruß
Carsten
Guten Tag,
es handelt sich um einen Fehler im Kreuzworträtsel. Richtig als Frage ist Künnekes. Vorname ist EDUARD. Bei einigen Kreuzworträtselprogrammen ist das Leerzeichen zwischen Könnekes und dem Kreuz durch ein ö ersetzt. Diese Antwort habe ich von einem Kreuzworträtselmacher erhalten.
Gruß
Carsten