Nationalität?
Ist google kaputt, oder war dir der Wikipedia-Artikel zu lang?
Warum denn immer googlen. Wer-Weiss-Was ist doch auch ganz nett und viel persönlicher.
Also vielen Dank Christa
Weil ich auch nichts anderes gemacht habe, und es für dich schneller gegangen wäre, wenn du direkt gesucht hättest, statt hier zu fragen.
Wenn jemand Wer-Weiss-Was als viel persönlicher empfindet und deswegen hier fragt anstatt zu googeln, dann geht es derjenigen Person wohl weniger darum, eine Information möglichst schnell zu bekommen, sondern auch um die persönliche Ansprache.
Viele Grüße
Dann kann sich die Person auch etwas mehr Mühe geben und wenigstens eine Anrede, eine als Satz formulierte Frage und einen Gruß zu schreiben, anstatt die Frage im Betreff hinzurotzen (tut mir leid für die Wortwahl, aber genauso kommt es rüber!) und ein Substantiv als „Frage“ zu schreiben. Immerhin hat sie sich in der Antwort noch bedankt, das machen andere auch nicht.
Aber danke für die „Belehrung“.
Hallo
Das stimmt natürlich, aber weil du ja geantwortet hast, dachte ich, das hätte dich nicht gestört. Wenn mich eine Frage stört oder ärgert, dann würde ich einfach nicht antworten, besonders bei so einer simplen Frage, deren Antwort nun wirklich jeder, der irgendwie Internet hat, sehr einfach selber rausfinden kann.
Irgendwie hätte ich keine Erklärung dafür, wieso jemand so eine Frage in einem Forum stellt, außer diejenige will irgendeine individuelle Antwort an sie persönlich. - Oder sie will die Klickzahlen erhöhen, aber das glaube ich hier eigentlich nicht.
Viele Grüße
Meine Güte!
Was man mit einer simplen Frage alles für Emotionen lostreten kann…
Es war meine erste in diesem Forum und ich wollte einfach mal erfahren, ob es sinnvoll ist hier mit zu machen.
Übrigens Simsy Mone kommt wohl meiner Intension am nächsten. dank dafür!
Freundliche Grüße
Klaudie
Ich für dich mit.
Data