Wer ist Zeuge für Hagel am 12.05.2013 in 88662 ÜB?

Hallo zusammen,

war am 12.05.2013 um 17.40 Uhr in Überlingen-Nußdorf. Dort hat es gehagelt, mein Auto hat Schäden. Die Versicherung gibt jedoch an, dass eine entsprechende Abfrage beim Wetterdienst keinen Hagel verzeichnet hätte, ich somit beweispflichtig bin. Gewitter gab es nicht, der Hagel war wohl ein kurzes Phänomen, keine Meldungen in der Presse etc.

• Ist jemand im gleichen Gebiet betroffen?
  • Hat jemand Erfahrung in einem solchen Fall?

Vielen Dank für Antworten und Tipps :smile:

Hallo,

google doch einfach mal.

Baden-Württemberg - Stau, Staumeldungen, Staus, Staumeldungwww.verkehrsinformation.de/index.php?tmp=search&region=1‎Im Cache
Ähnliche Seiten12.05.2013 18:35 Uhr … Lindau Richtung München Zwischen AS Kißlegg und AS Leutkirch-Süd Unfall, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (Hagelglätte) …

Vielleicht hilft´s.

Gruß
tycoon

Hallo

war am 12.05.2013 um 17.40 Uhr in Überlingen-Nußdorf.

Falls du da nicht nur auf Durchfahrt warst, sondern da in der Nähe wohnst, könntest du doch jeden anhauen, der da wohnt. - Wenn das nicht geht, könntest du ja die dortige Gemeindeverwaltung anrufen oder anschreiben und fragen, ob sie dir das bestätigen können. Oder irgendein Geschäft oder den Pastor.
http://www.nussdorf-bodensee.de/

Viele Grüße

Wozu die Mühe. Frag doch am Samstag nachmittag die zwei Damen die mit Aktentaschen bürgerlich gekleidet an deiner Haustür klingeln.
Mein Nachbar sagt immer: Das sind Zeugen.