Wer kann Aszendent errechnen?

Ich suche Aszendenten zu folgenden Daten:
Waage.14.10.1944 0.02 Uhr in Driesen,Kreis Landsberg/Warthe, nächst größere Stadt Köslin bis 1945,heute polnisch Kostrzyn.

Würde mich freuen,wenn jemand von Euch das heraus fände.

Dank und Gruß
Antje

Hallo Antje,

die Geburtskonstellationen für die angegebenen Daten sind:
Sternzeichen Waage / Aszendent Löwe / Mond in Jungfrau

Liebe Grüße
Angela

Hallo Antje,

es war ein bisschen schwierig den Ort in den Datenbanken zu finden, aber es hat geklappt.

Dein Aszendent ist der Löwe.

Ich wünsche dir noch einen super schönen Abend.

Lieben Gruß aus Dortmund,

Jörg

Hallo,Angela,
vielen Dank für die Antwort.Es geht nämlich nicht um mich,sondern einen Typen,den ich über das Portal Lebensfreude 50.de kennen gelernt habe und der sich total waage-untypisch verhielt:ich bin nämlich Löwin mit Aszendent Zwilling.
Der war nämlich für eine Waage viel zu spontan und verhielt sich wirklich eher wie ich;wordgewandt,mündlich und schriftlich und so nach dem Motto Sekt oder Selter.
Wenn Waagen,einen schon sofort besuchen wollen(wir leben 500 km von einander entfernt)läuft man Gefahr ,einem Schwindler auf zu sitzen-ich bin nicht arm!!!aber Löwen müssen ihre Beute sofort erlegen.Nun macht das Sinn.Keine Angst,die Löwin in mir erkennt ja jede Falle(nach 10 Jahren therapeutischer Gesprächsanalyse!!
Danke und lieben Gruß
Antje

Lieber Jörg,

vielen Dank für die prompte Antwort.Es geht nicht um mich.Ich bin Löwin mit Aszendetn Zwilling.Ich habe über das Internet-Portal Lebensfreude 50.de einen Waage-Mann kenne gelernt,der sich viel zu spontan,zu redegewand und wortgewaltig für eine Waage verhielt, mich sofort(500 km Distanz) besuchen wollte und Euro 7.800,-Schulden hat.Dass ich nicht arm bin,geht aus meinem Profil hervor,damit mich keine Harz IV - empfänger kontaktieren,die ich durchschleppen soll.
Da die Schulden durch blauäugig eingegangene Liebesbeziehungen -nach dem Tod seiner Frau- entstanden sind ist das für einen Löwen ,der ja auf jede Schmeichelei hereinfällt und sexuell kein Mönch sein kann, viel eher erklärlich als bei einer analytischen Waage.Als mein Löwe-Vater Witwer wurde ,ist ihm das selbe passiert.
Ich habe eine 10jährige psychoanalytische Gesprächtherapie und zwei Jahre psychophysioghomische Studien. hinter mir.Mir kann nichts unangehm löwetypisches passieren,aber nun macht auch das Verhalten diese Mannes Sinn.Waagen weichen von Löwen ab.Ich habe beruflich mit vielen Waage-Mitarbeitern zu tun gehabt.Bei diesem Mann domoniert der Löwe eindeutig die Waage.

Vielen Dank und lieben Gruß
Antje
n

Hallo Antje,

nun weiß ich nicht ob jeder die Antwort hier lesen kann, ich würde dir gerne noch mal auf deine Letzte nachricht antworten, aber ich glaube das Portal hier ist für eine schon in die Persönlichkeit hineinreichende Antwort nicht geeignet.

Wenn du magst schreibe mir eine Mail an meine Hauptmailaddy, [email protected], das ist dann etwas persönlicher.

Einen lieben Gruß

Jörg

Hallo Antje,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Hatte ein Computerprogramm zum Errechnen des Horoskopes, kann aber nicht mehr darauf zugreifen. Sorry, aber vielleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen.

Liebe Grüße, Annette

Hallo Antje,
dein Aszendent ist LÖWE, und dein Deszendent ist WASSERMANN.
Lieben Gruß,
Erich