Habe eine umfangreiche APP in der Planung und suche Partner die sich mit Rat und Tat beteiligen.Hauptsächlich im Bereich Programmierung.
Hi,
helfen kann ich dir leider nicht, aber es würde potentiellen Kandidaten mit Sicherheit helfen wenn du z.B. mitteilst, für welches Betriebssystem die App später sein soll. Es macht - gerade in Hinsicht Programmierung - schon einen Unterschied ob die App für Adroid, Apple oder Windows sein soll.
Grüßle
Frank K.
Danke, ja natürlich, gedacht war mit Android zu starten.
Hi quervo,
hast Du denn ein Budget?
Gruß
Fronk
Hallo,
eine Möglichkeit an Experten zu kommen sind Freelancer-Seiten wie Upwork.com oder Elance.com.
Das setzt natürlich voraus, das man einen konkreten Plan und ein Budget hat.
Gruß,
Steve
Ich habe eine Firma die das komplett Programmieren und Vertreiben übernehmen würde, wollte aber lieber mit Leuten arbeiten die mit Herzblut dabei sind. Im Moment verkaufe ich eine Eigentumswohnung zur Finanzierung des Projekts. Das geplante Projekt wird sehr lukrativ sein, aber aus meinem Mund haben diese Worte wenig Wert und mehr Informationen kann ich nicht geben da es sonst jeder machen könnte. Schwierige Situation, also suche ich Partner die also auch mal was riskieren.
Als Informationen kann ich ohne vertrauliche Vereinbarung nur sagen es ist simple und keiner ist darauf gekommen. Es ist was FB nicht kann.