Hi Danny
Grundsätzlich wird man von den anderen Menschen ausgelacht. Vielleicht ein Grund weshalb der Rückzug in die Dunkelheit.
Keiner kann es verstehen, warum ein Mensch solche Fähigkeiten haben kann, früher wäre er verbrannt worden.
Aber heute scheint es das die Menschen offener sind - hierzu mein erster Satz. Ja, es scheint.
Ich kann aus Deinem Schreiben nicht erkennen, ob der Versuch mit anderen Menschen durchgeführt wurde.
Dein Freund hat eine besondere Gabe. Institute oder ähnliche können Deinen Freund helfen, in jedem Fall wird der Geldbeutel leichter. Helfen können diese Menschen nicht.
Diese haben eine von Menschen kreierte Ausbildung hinter sich.
Es kann nur jemand verstehen, welcher die gleichen oder annähernd die gleichen Fähigkeiten besitzen. Nur diese Menschen können verstehen.
Es gibt Menschen, welche die Fähigkeit des Hellsehens haben und jetzt kommt ein Punkt, den man auch Schleichwerbung nennt, aber leider gibt es auch unter den Hellsehern Unterschiede. Aus Erfahrung kann ich definieren, dass höchstens 5% Kartenlegern wirklich gut sind und noch weniger, die Hellsehen wirklich beherrschen.
Ich habe mit meiner Frau zusammen ein Buch geschrieben. Meine Frau legt die Karten und ist Hellsichtig. Menschen kommen zu Ihr, um sich beraten zu lassen. Sie verbindet manchmal beides. Sie erhält Informationen von der geistigen Welt und gibt sie weiter. In diesem Buch wurde ein Dialog mit der geistigen Welt dokumentiert. Dein Freund wäre damit sehr geholfen.
Leider haben die Buchverlage Angst dies zu veröffentlichen. Es soll die Bezeichnung haben: Die Suche des Seins.
Wann erscheinen die Vorahnungen? Ich empfehle einen Block und einen Bleistift. Alle Vorahnungen soll er dokumentieren. Vielleicht hat er mit dieser Hilfe eine kostengünstige Selbsthilfe geschaffen. Zusammenhänge lassen sich nach einiger Zeit leichter konstruieren.
Sollten noch Fragen sein, meine eMail-Adresse habt Ihr ja.
Ach ja, viele Menschen haben die gleichen Fähigkeiten wie Dein Freund. Dein Freund würde sich nicht trauen auf diesem Weg um einen Tipp zu erfragen. Weiss Dein Freund überhaupt davon?
In Liebe
Tom
PS. Führe selbst Rückführungen durch und die Erlebnisse haben schon sehr vieles offenbart und auch heilen geholfen: Warum habe ich einen Bandscheibenvorfall?