Ich habe ein Ölgemälde mit der Signatur „K. Bürgel“. Das ist ein Landschaftsbild (Wald, Frühlingswiese, Teich etc.) und hätte dies gern identifiziert. Ich habe ein Foto - wie kann ich das hochladen?
Vielen Dank im Voraus.
Ich habe ein Ölgemälde mit der Signatur „K. Bürgel“. Das ist ein Landschaftsbild (Wald, Frühlingswiese, Teich etc.) und hätte dies gern identifiziert. Ich habe ein Foto - wie kann ich das hochladen?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
wie kann man Fotos hochladen?? Einfach auf „häufige Fragen“ gehen, dort wird es erklärt. Ganz einfach.
K.Bürgel kann ich nicht finden. Solltest Du Bilder reinsetzen so ist es dann wichtig, auch die Signatur gut abzubilden. gruss Luka
Besten Dank,
der Link zu dem Bild:
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/wZWAd5je/
Die Signatur ist unten rechts und ganz gut zu lesen.
Schönen Sonntag noch - Franz
Hallo Franz,
na, das mit dem hochladen war doch ganz einfach,wenn man es weiß!
Nun, ich habe mir das Bild angesehen und die vorbildhafte Signatur klar und deutlich lesen können. Es ist eine sehr schöne Ansicht einer Parklandschaft und dürfte im 20. Jahrhundert von einem nicht akad. Maler gemacht sein. Die Farben sind relativ blass ,sodaß es auch ein Aquarell sein könnte. Anhand des Fotos für mich schwer zu erkennen. Die Signatur K. Bürgel kann ich auch nicht in dem Signaturen-Lexikon finden,ebenso nicht in den einschlägigen Internetseiten wie artprice etc. Bei artprice gibt es lediglich einen Klaus Bu(ü)rgel ohne Lebensdaten und Auktionsresultat. Solltest Du die Herkunft des Bildes eingrenzen können, so lääßt sich wohl ein lokaler Maler identifizieren.
Hoffe konnte etwas helfen, Grüße LUKA
Hallo Luka,
ganz herzlichen Dank. Hat mir schon sehr geholfen. Falls ich mehr Informationen noch ergattern kann, würde ich mich gern noch einmal melden.
Gruß Franz