Hallo Experten, mein Computer ist von Adware befallen. Welche ist die beste Antivirensoftware, um den Pc wieder zu bereinigen? Habe es schon mit einer kostenfreien versucht, aber ohne Erfolg. Danke im Voraus.
Hallo,
bin auch ein Anfänger , ich benutze ein gekauftes Vollprogramm, Kaspersky Internet Security und G Data Securits 2012
was an Sicherheit im Internet mir soweit gut schüzt.Man kann Sie auch auf Smartphone instalirien.
Von den Kostenlosen Software Rate ich ab!
Hallo Experten, mein Computer ist von Adware befallen. Welche
ist die beste Antivirensoftware, um den Pc wieder zu
bereinigen? Habe es schon mit einer kostenfreien versucht,
aber ohne Erfolg. Danke im Voraus.
Hallo,
die beste Software gibt es da denke ich nicht. Ich schwöre auf Kaspersky und bin damit bisher gut gefahren. Um Adware zu entfernen am besten im abgesicherten Modus hochfahren und dann das gewählte Programm laufen lassen. Kaspersky kann 30 Tage kostenfrei genutzt werden, das sollte reichen um die vorhanden Eindringlinge zu beseitigen.
http://www.kaspersky.com/de/trials_kis
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_19…
Viel Erfolg
Hallo Experten, mein Computer ist von Adware befallen. Welche
ist die beste Antivirensoftware, um den Pc wieder zu
bereinigen? Habe es schon mit einer kostenfreien versucht,
aber ohne Erfolg. Danke im Voraus.
Hallo Peterpan,
das beste Antiviren-Programm kann es objektiv natürlich nicht geben, da keine Software 100% schadhafter Software erkennt…
Ich nutze über den Telefonanbieter (Telekom) das mit enthaltene Norton 360 und bin zufrieden. In den vergangenen Testberichten (Ct’) hatte Kaspersky führend abgeschnitten. (Andere Testberichte haben in zeitlicher Nähe andere Produkte als Testsieger angezeigt.)
F-Secure nutzt mehrere Scan-Engines und ist nicht das langsamste Programm. Bevor die Telekom Norton 360 in meinem Tarif mit angeboten hat, habe ich F-Secure genutzt. Die Oberfläche ist mittlerweile sehr benutzungsfreundlich.
Überhaupt nicht empfehlen kann ich McAfee - wenn der Virenscanner beginnt, das System zu prüfen, reißt er mitunter komplett die Prozessoren an sich - in dieser Zeit kann man das Arbeiten eigentlich einstellen (erleben wir in unserer Firma während der Arbeitszeit mehrfach). Von der Scanleistung sollte McAfee allerdings vergleichbar sein mit den anderen genannten Produkten.
Freundliche Grüße.