Meine Frau möchte, dass ich von meinem Handy aus bei Bedarf Ihren Standort über ihr Handy orten kann. Kann jemand von Euch einen Ortungs-Anbieter empfehlen? Dank im Voraus für eine Info!
Ja nach Handy benötigt man keine Anbeiter sondern nutzt die Funktion des handyfindes
haha, ja. Deine Frau möchte, dass du immer weißt wo sie ist, is klar Jedenfalls kannst du ja mal scheuen, ob hier was dabei ist…
Das ganze ist aber solange illegal, bis deine Frau da zustimmt, das weißt du doch, oder?
Richtig, beim iPhone ist’s direkt dabei mit „Freunde finden“. Ansonsten halte ich von diesen Apps nicht so viel, wer weiß, ob da nicht nur die Nutzer „spionieren“ dürfen, sondern auch der Anbieter.
Hi,
ich kenne durchaus einige, die das bewusst wollen. Reiterinnen z.B., die oft allein mit ihrem Pferd im Wald allein unterwegs sind. Sollte beim Ausritt mal was schiefgehen (Sturz vom Pferd) uns sie nicht mehr in der Lage sein selber mit dem Handy Hilfe zu rufen, kann der Mann sie problemlos Orten wenn sie zur verabredeten Zeit nicht daheim und auch nicht über das Telefon erreichbar ist.
Grüßle
Frank K.