Moin Controller23,
Ich bitte darum mich nicht von vornherein in eines dieser
dogmatischen Beurteilungsschemata der Psychologie zu schieben.
Nein, werde ich nicht machen.
Telepathen Telekinese Terror in Wien.
Dies ist ein Tatsachenbericht wie mich Telepathen Terroristen
auflauerten und bearbeiten, ich habe Grund zur Annahme dass
diese Telepathen nicht einfach nur Psychoterror / Psychofolter
ausüben sie sind eindeutig fähig zu töten. Vielleicht dachten
sie einfach ich bin ein gutes Übungsobjekt für Telepathen
Attentäter die zum Ziel haben Menschen wahnsinnig zu machen in
den Selbstmord zu treiben oder sie mittels Telekinese die ich
am eigenen Leib spürte zu töten
mir fällt dazu nur ein Vergleich ein mit der Wirkung eines „Fluches“.
Dieser „Fluch“, oft von einem Medizinmann bei den Naturvölkern ausgesprochen wirkte NUR wenn der Betroffener dem in seinem Unterbewusstsein zulässt.
Sobald ein „Verfluchter“ unabhängiger wurde (evtl. Orts und Kulturwechsel oder zu einem anderen Medizinmann ging), wurde er frei und die Suggestion des Fluches verschwand auf immer.
Erklärbar ist dies mit einem Befehl am Unbewussten. Indem man Menschen einredet, suggeriert, dass sie krank sind, oder dass sie dumm sind, oder hässlich. Evtl. sich selber einredet (glaubt), dass man „immer“ pech hat.
Unser Unbewusstes nimmt solche Suggestionen als „Befehl“ auf und steuert dann das Verhalten dieses Menschen in der „befohlene“ Richtung.
Es ist mE. dann auch eher eine Form von Suggestion, als von Telepathie. Du kannst dich dagegen mit eigene Gedanken, durch Gespräche mit Vertrauenspersonen und durch das Aufschreiben von diese negative Suggestionen wehren.
Setze diese Suggestionen auf einem Blatt Papier, analysier sie wie wahr und „mächtig“ sie wirklich sind. Möglicherweise auch zusammen mit einem Vertrauensperson. Des öfteren verschwindet die Wichtigkeit dieser Suggestionen bereits, wenn man sie analysiert, aufschreibt und dadurch sichtbar macht.
Ich werde dein Link anklicken und evtl. noch meine Reaktion ergänzen.
Gruss: Gerrit
Der gesammte Tatsachenbericht ist zu finden unter:
telepathietelekineseterror.blogspot.com