Wer kann helfen, wenn die Kamera beendet ist?

Hallo an alle!
Bei meinem Sony-Ericsson Xperia kann ich keine Bilder mehr machen. Die App meldet nach dem Einschalten:
Leider wurde die Kamera beendet.
Deaktivieren, ausschalten, wieder einschalten und wieder aktivieren bringt nichts.
Kann mir jemand helfen?
Danke!

Hallo,

was du versuchen könntest, nach Sicherung deiner Daten, wäre ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Wenn du Glück hast, hilft es, aber eine Garantie ist es nicht.

Gruß
Christa

Bei den meisten Problemen mit allen Betriebssystemen ist ein Wiederherstellen der Werkseinstellung die Lösung