Hallo,
ich wohne in 94569 Stephansposching, Landkreis Deggendorf
gruß
Christa
Hallo,
ich wohne in 94569 Stephansposching, Landkreis Deggendorf
gruß
Christa
Hallo,
Du wohnst bestimmt wieder so weit weg! Ih wohne in 94569 Stephansposhing Landkreis Deggendorf. Wäre shön, wenn es klappen würrde.
Gruß
christa
hallo ich wohne bei frankfurt am main ist ein bisschen weit weg schade
Guten Tag,
wer wohnt in der Nähe von mir und kann mir klöppeln lernen???
Hallo Christa,
danke für deine Antwort ! Ich habe nachgesehen … du wohnst 114 km von mir weg , das ist für jeden von uns zuviel…leider. Ich werde mich schlau machen ob nicht irgendwo etwas in der Nähe von Dir ,für dich finden kann und dir anschl. gleich Bescheid geben.
Klöppeln ist so ein schönes Kunsthandwerk und wenn man es erst einmal kapiert hat, dann ist es wie eine Sucht…man kann garnimmer aufhören!
Ich gebe seit letzter Woche wieder einen Kurs beim Volksbildungswerk und ich bin auf meine Frauen soooo stolz . Es ist der zweite Kurs für sie, im Herbst hatten wir schon einen … ich habe sehr viel von ihnen verlangt , doch dafür können sie schon ohne mich einfache Sachen anfangen und beenden. Das ist jedes mal mein Ziel, damit sie die Lust nicht daran verlieren.
Ich hoffe sehr, dass ich in der Nähe von Dir etwas finde, damit du mit dem schönen Hobby anfangen kannst!!!
Liebe Grüße , Elke
Hallo Christa,
hier bin ich nochmal … bin fleißig auf der Suche für Dich und warte auf eine ausstehende Antwort für Dich.
Schicke Dir schon mal nen link, schaue Dir die Seite mal an , evtl. können dir die Frauen von dort jemanden in deiner Nähe sagen.
http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_…
Gute Nacht und liebe Grüße , Elke
Hallo Christa und guten morgen ,
hier ist ein link vom Straubinger Tagblatt , lese den Artikel und evtl. findest Du Hinweise für Kontakte.
Ich bleibe an der anderen Quelle dran und gebe Dir sofort Bescheid, wenn ich Adressen/Namen von dort erhalte!
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag,
liebe Grüße , Elke
Hallo Christa und guten morgen ,
hier ist ein link vom Straubinger Tagblatt , lese den Artikel und evtl. findest Du Hinweise für Kontakte.
Ich bleibe an der anderen Quelle dran und gebe Dir sofort Bescheid, wenn ich Adressen/Namen von dort erhalte!
http://www.idowa.de/lokales/artikel/2012/04/10/a-fre…
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag,
liebe Grüße , Elke