Guten Tag,
wer wohnt in der Nähe von mir und kann mir klöppeln lernen???
Guten Tag,
Hallo Christa,
in diesem Fall empfehle ich eindeutig einen Kurs bei einer VHS oder ähnlichen Erwachsenenbildungs-Organisationen. Schon allein deshalb, weil die Kursleiter auch bei dem Erwerb des nötigen Zubehörs behilflich sind.
Viele Grüße
Anja
Guten Tag,
Hallo Christa, ich klöpple schon 25 Jahre, aber um Dir zu helfen, müßte ich schon wissen, w o Du wohnst !!
Grüße von Ingrid
Guten Tag,
Hallo Christa,
wenn du mir vrraten tust wo du wohnst, kann ich evtl. weiterhelfen.
Gruß
Marion
Guten Tag,
schwer zu sagen. Wo ist denn in der Nähe von Dir?
LG
Hannelore
Guten Tag,
wo wohnen sie
Guten Tag,
wo ist die nähe von dir? reicht planet erde? oder europa? lol
lg, karina
Guten Tag,
Ich kann klöppeln, habe aber leider keine Zeit es jemand zu lernen. Trotzdem viel Spaß dabei.
Guten Tag,
Hallo Irmgard,
bestimmt bist Du wieder so weit weg von mir. Ich wohne in der Nähe von 94569 Deggendorf.
Hallo,
ich wohne in der Nähe von 94569 Deggendorf???
Hallo,
ich wohne in 94569 Stephansposching. Landkreis Deggendorf
Hallo Marion.
ich wohne in 94569 Stephansposching Landkreis Deggendorf. Bestimmt wohnst Du wieder so weit weg von mir.
Hallo anja,
das würde ich ja machen, aber die Kurse sind alle so weit weg. Ich wohne in 94569 Deggendorf. Da gibt es nirgends einen Köppelkurs. Ich frage überall rum es gibt keinen.
Dann drück ich dir die Daumen, dass du jemanden in deiner Nähe findest, denn ich wohne ganz am anderen Ende Deutschlands… Oder du gibst mal als Suchwort Anleitung, Video und Klöppeln ein, da gibt es bei Youtube sicher auch was.
Vie Erfolg wünscht dir
Anja
Hallo,
in Deggendorf und näherer Umgebung kenne ich da niemand. In Tann wohnt eine mir bekannte Klöpplerin. Schauen Sie doch mal nach unter www.teddys-handarbeiten.de
Ich weiß nicht, ob sie noch Kurse gibt, aber fragen kostet ja nichts
Ansonsten gibt es auch einen sehr guten Klöppelkurs auf DVD, den ich mit gutem Gewissen empfehlen kann.
Bei Interesse melden Sie sich doch einfach noch mal bei mir.
LG
Hannelore
Hallo,
ich wohne in der Nähe von 94569 Deggendorf???
Hallo Marion.
ich wohne in 94569 Stephansposching Landkreis Deggendorf.
Bestimmt wohnst Du wieder so weit weg von mir.
Hallo Christa,
hast recht wohne ein ganz schön großes Stück weiter im Südwesten, aber schau doch mal im www.kloeppelklub.de rein, da bin ich auch kostet nichts musst dich nur anmelden, hier sind alles klöpplerinnen aus ganz Deutschland, sogar aus I, CH und Österreich, hier musstest Du garantiert jemanden finden in deiner Ecke, kannst Dich ruhig sagen das D den Tipp von mir hast. Viel erfolg, werde gleich mal schauen ob es jemand bei dir gibt. MfG Marion
Sorry bin leider zu weit weg…
Aber nicht aufgeben, weitersuchen und fragen. Bei mir hats auch irgendwann geklappt. Mfg
Guten Tag,
hallo christa , ich kann klöppeln und würde dir auch gerne helfen… wo wohnst du??
liebe grüße elke
Guten Tag,
Hallo Elke,
freut mich, daß du mir helfen würdest. Du wohnst mit Sicherheit wieder so weit weg. Ich wohne in 94569 Stephansposching Landkreis Deggendorf. Es wäre zu schön, wenn es mit Dir klappen würde. Würde mich sehr freuen. Ich lerne zwar von Büchern, daß ist aber nicht so, wie wenn es Dir jemand zeigt. Habe überall shon nahgefragt, ist auh nirgends ein Köppelkurs. Elke würde mich sehr freuen.
Gruß
hrista
Hallo,
ich wohne in Stephansposhing Landkreis 94569 Deggendorf.