Ich muss ein Feedback auf Deutsch abgeben, ich brauch bei der Formulierung Hilfe wer kann/ will Hilfen. Ich bedanke mich im Voraus für jede Unterstützung.
Hallo,
hierbei ein Feedback über meinen Besuch bei der Firma Brüsk und was ich mit den vereinbart habe.
Ich bin mit Top 5 Themen, die ich im Vorfeld gezielt ausgesucht und überarbeitet sodass ich mein Reklamation/Beschwerde belegen konnte, dahin gefahren.
Top 1: Verzug der Warenträgergrundrahmen
Maßnahme: Der Chef der Firma Brüsk ist einsichtig und wird seine Mitarbeiter sensibilisieren, dass die sorg Fertig arbeiten müssen und die Überprüfung und evtl. Richten zu100% durchzuführen.
Top 2: Warenträger-Dornfeder: die außen Durchmesser der Dornfedern werden mit mehr Umläufe immer kleiner, sodass die bei den Hinterachse-Behälterrohre (HA- 5Q0A ist die am Leichten sodass das Risiko im Tauchbecken, wenn die Dornfedern deren Spannfunktion nicht erfüllen, rausfliegen ist zu huch) und dann brechen sich ab.
Maßnahme: Die werden die außen Durchmesser der Dornfedern überprüfen und evtl. richten an die Optimale Durchmesser (nicht nur Sichtkontrolle wie gehabt zu machen, ob zwei Federn an jeden Dorn vorhanden sind).
Top 3: Festigkeit der Warenträgerdornen: bei der Produktion brechen sich die Dorne ab und zu ab, die haben die Auswirkung, dass wir unser Warenträger nicht zu 100% nutzen (Kappa. Verlust), die fallenden Dorne sollten während der Produktion oder nach dem Reinigen ersetzt werden.
Maßnahme: um das vorzubeugen, wird die Festigkeit der Warenträgerdorne nach dem Reinigen überprüft und die risse haben werden entweder angeschweißt oder ersetzt.
Top 4: Verrosteten Warenträger: ab und zu werden Verrosteten WT an uns geliefert, damit versauen wir unser Tauchbecken und gefährden damit unsere Qualität (Das ist ein bekanntes Thema und Firma Brüske hat seit lange her versprochen eine Maßnahme zu umsetzen, die bis heute nicht getroffen ist )
Maßnahme: ich habe Firma Brüske vorgeschlagen 10 Pläne für die WT aus PVC nähen zulassen, somit werden unser WT nach dem Strahlen vom Regen geschützt und die Pläne kann man wieder verwenden. Er will sich drum kümmern und Angebot holen.
Abschluss: wir haben uns so vereinbart, dass wir uns im September 2015 nochmal treffen werden um zu überprüfen, ob die vereinbarten Maßnahmen umgesetzt und Reichend waren.