Hallo, ich habe eine Reihe Mineralien, meist ungeschliffen, geschenkt bekommen und möchte nun wissen, welche es sind, bzw. ob sie als Heilsteine Verwendung finden. Im Netz konnte ich per Fotovergleich wenig herausfinden. Wem darf ich Fotos mailen? Herzlichen Dank und Gruß von Maria
Hallo Maria,
Du kannst mir die Bilder gerne schicken, allerdings ist es per Foto immer etwas schwierig vor allem bei Rohsteinen, aber einen Versuch ist es allemal Wert.
Schick mir die Bilder bitte in kleinen Portionen als PDF mein PC hat nicht so eine große Kapazität, dann werde ich mein möglichstes tun.
liebe Grüße
und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Serina88
Hallo serina88, ich danke dir für dein Angebot. Inzwischen habe ich in einem Forum schon viel erfahren. Eben wollte ich dir zwei Bilder schicken, das geht aber hier als Anhang nicht, und über Antworten in meinem Mail-Postfach ist „no reply“.
Gerne nehme ich deine individuelle Beratung an - wenn du noch magst - aber bitte sag mir dann wie ich es machen kann. Lieben Gruß von Maria
Hallo Maria,
Vielleicht können dir die Admins von wer weiss was helfen? Du könntest die Bilder auf PDF geben immer nur eins dann ist die Datei kleiner und einzeln verschickt
kann ich sie dann auch aufmachen??? Sind es Trommelsteine oder Mineralien? glänzen sie oder sind sie roh? beschreibe sie doch mal…wo im Forum hast du gefragt? dann schaue ich mir den Link mal an vielleicht kann ich dir da weiterhelfen? Ich wohne im Kreis Heilbronn und du? solltest du in der Nähe sein ist ein Treffen möglich. Unter der Woche arbeite ich und dieses kommende WE bin ich in der Nähe von Würzburg unterwegs, falls du also dort irgendwo bist läßt sich bestimmt was einrichten. Anrufen kann ich dich allerdiings nur über Telefon da ich kein Handy Flat habe
Liebe Grüße
Serina88