Wer kann mir Auskunft über das Bild geben

Hallo, ich habe hier einen Kunstdruck von dem Maler,Carlo Parisi (1924, Italienisch.
Bitte wer kennt das Bild und wo kann ich es im Internet finden?. Es hat die Größe innen ca 50x40 cm und mit Rahmen 70x60 cm. Das Bild ist auf einer Holzplatte, ich denke gedruckt und der Rahmen ist Kunststoff in Goldfarben.

Mich würde sehr interessieren, ob jemand diese Technik kennt,wie das Frauen-Portrait da drauf gekommen ist und was das Bild wehrt sein könnte. Es ist auch vom Künstler signiert.

Vielen Dank im Voraus. Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Servus,

diese Verwendung von zeichnerischer und malerischer Technik zusammen in einem Stück heißt „Mischtechnik“.

Und wenn das von 1924 ist, fresse ich einen Besen. Diese Art von Kitsch wurde nicht vor 1970 produziert.

Schöne Grüße

MM

nee, der Künstler ist Carlo Parisi ist 1924 geboren.

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Ja dass es Carlo Parisi ist das weiß ich. Das Bild ist natürlich später. Ich hatte es 1990 von einer Freundin bekommen. Aber ich habe dieses Frauen-Portrait niemals im Internet finden können und weiß auch nicht wie es heißt. Nette Grüße

Hallo,

ich konnte bei meinen etwa 10 minütigen Recherchen nur Angebote für Drucke und Reproduktionen finden, die dann zwischen 10 und 50 € gehandelt wurden. Da ich zu Parisi keine Vita finden konnte, habe ich die Vermutung, dass nur Vorlagen für den Druck fertigte.

Grüße

Hallo,

wenn alle Stücke von solcher Dutzendware irgendwo „im Internet“ zu finden wären, bräuchte „die Cloud“ ungefähr die fünffache Rechnerkapazität.

Schöne Grüße

MM

also dann in 4 Jahren erst
Gesetz Moore Verdopplung alle 1,8 Jahre

Wer auf italienisch recherchiert, findet über den Maler mehr heraus, z.B. die Preise seiner Werke, die ich auch ohne Kenntnis der Ebay-Seite auf den unteren dreistelligen Bereich eingeschätzt hätte:

https://www.kijiji.it/carlo+parisi/

Parisi hat den typischen mediterranen Straßenmalerstil, der vor allem bei Touristen gut angekommt. Von seiner Technik her hätte er das Zeug zu mehr als dem süßlichen Kitsch (wie MM richtig sagt, was aber auch unschwer zu erkennen ist), der sein Markenzeichen zu sein scheintß

Hallo, lieben lieben Dank, da werde ich mal versuchen um etwas zu finden. Das Bild selber habe ich bisher nirgends gesehen.Ich denke mal das wird eine Suche im berühmten Heuhaufen.
Das Frauenbild ist auf einer Holzplatte, kennt sich da jemand aus?, es ist ganz glatt, keine Unebenheiten, sieht aus wie gedruckt,auf Holz?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße

Das Moore’sche Gesetz beschreibt die Entwicklung der Komplexität integrierter Schaltkreise (also vereinfacht gesagt, die Verdoppelung der Zahl der Transistoren in einem Prozessor innerhalb von 12-24 Monaten) und nicht die weltweit verfügbare Speicherkapazität.

Hallo,

es kann ein Druck sein, der auf eine Verbundplatte aufgezogen ist; es kann auch direkt auf Verbundplatte gedruckt sein - das wäre dann für die Reproduktion von so einem Schund schon relativ aufwendig, aber es geht schon.

Warum Du grade dieses von der (ich vermute mal) vierstelligen Zahl von Produkten der Marke Parisi irgendwo finden willst, bleibt Dein Geheimnis - im Grund ähneln sie sich alle, und mehr als ein halbes Dutzend muss man nicht gesehen haben, um sie alle zu kennen.

Schöne Grüße

MM