Wer kann mir bei meinem Derank in CoD:MW3 auf der PS3 helfen?

Ich spiele CoD:MW3 online auf der PS3.
Jetzt bin ich auch endlich mal in den zweifelhaften „Genuss“ gekommen, gederankt zu werden, nachdem ich 4 Monate Echtzeit und 6 Tage Spielzeit investiert hab, um mir auf ehrliche Weise Prestige 5 zu erarbeiten - im Gegensatz zu so vielen anderen, die sich einfach auf Prestige 20 hochpushen.
Jetzt musste ich wieder von Rang 1 ohne Prestige neubeginnen.
Dabei war auch meine Statistik verändert, sodass ich eine K:D von 3:88888888 hab (oder so ähnlich).
Ich hatte gehofft, es würde sich bloß um einen Fehler handeln und hab die Konsole einfach mal neugestartet.
Ich hab nicht gewusst, worauf genau ich achten muss, also hab ich erstmal einfach weitergespielt, aber es war immernoch genauso verkorkst.

Lange Rede, kurzer Sinn…
Gibt es irgendeinen Weg, meine Statistik wieder in Ordnung zu bringen?
Zumindest hatte ich die Angewohnheit, jedes Mal einen Screenshot von meiner Statistik zu machen, bevor ich Prestige aktiviere.
Ich hab also auch noch die Daten von dem Zeitpunkt, bevor ich Prestige 5 aktiviert hab.
Im wesentlichen möchte ich folgendes wiederherstellen: Rang, Prestige, Punkte, Siege, Niederlagen, Kills, Tode.
Kennt irgendwer jemanden oder einen Weg, mir in meiner Situation zu helfen?

Danke schon mal im Voraus!

Hallo.

Sieht schlecht aus - Activision schert sich wohl auch nicht mehr so richtig um MW3 auf Grund des Alters.

Wenn man mal Foren überfliegt, haben sie wohl früher mal Stats wiederhergestellt, mittlerweile aber nicht mehr.

Siehe hier:

„Unfortunately, we are unable to reset stats upon request.“

Und auf weitere Kritik wird nicht mehr einegangen.

Daher wohl: Kaum eine Chance. Sorry.

Gruß
Christian

Hab ich auch schon festgestellt, dass ich bei den offiziellen Stellen auf taube Ohren stoße.
Deshalb geht meine Frage auch eher in die Richtung, dass sich vllt einer in der Community mit der Materie, also mit Modding, Hacks und dergleichen auskennt und meine Daten wieder zurecht hackt. :stuck_out_tongue: Es gibt ja nicht nur die doofen, bösen Hacker da draußen, sondern auch den einen oder anderen lieben. :wink:
Das ist der falsche Weg, weil das ja gegen die Regeln ist?! Das ist mir ja mal sowas von schnuppe! Wenn sich selbst die Macher des Spiels nicht mehr darum scheren…