Hallo!
Ich habe eine wichtige (und schon lange bestehende Frage) zur PlayStation-Version von „Duke Nukem“ (SLES 00703) - gewiß: das Spiel ist schon alt, aber ich arbeite seit Monaten an einer eigenen, deutschsprachigen Komplettlösung (-> KOMPLETTlösung!), und ich mußte feststellen, daß hier noch eine(!) Lücke besteht:
In Episode 4 („Plug And Pray“) - Level 4: „Duke Royale“ fehlt mir noch ein Secret, und obwohl ich das Spiel (seit ich es habe) schon mehrfach durchgespielt habe, konnte ich gerade in diesem Level immer nur 5 von 6 Secrets finden! Da ich aber jetzt nicht all’ die aufzählen will, die ich/man definitiv finden kann, bitte ich darum, mir eben alle zu nennen; ich habe auch schon einen vielversprechenden Lösungsfilm dazu gefunden - der Spieler hier heizte aber dann so durch den Level, daß auch er nur diese 5 gefunden hat!
Und bitte: ich möchte nur ernstgemeinte und erklärende Antworten von Leuten haben, die dieses Spiel genau kennen, und diesbezüglich genaue Angaben machen können, mit denen man definitiv etwas anfangen kann - keine Neunmalklugen, die dieses Forum dann dazu benutzen, sich darüber lächerlich machen zu wollen, mit welchen Spielen sich die Leute hier noch beschäftigen/herumschlagen (müssen)!
Vielen Dank im Voraus!
vierfreunde
verschoben aus Brett Spiele - MOD BelRia