Wer kann mir die klaviernoten von einem lied

… konstantin weckers was ich an dir mag besorgen, geben, mailen…würde mich sehr freuen. ist dringend! danke

Moin,

ist dringend! danke

wenns gar so dringend ist, solltest Du morgen Deine Schritte in ein Musikaliengeschäft lenken, die haben diese Noten, oder können sie besorgen.

Nebenbei: Da der Herr Wecker sich meiner Kenntnis nach noch unter den Lebenden bewegt, sind die Noten nicht legal für lau zu kriegen. Aber selbst wenn er vor kurzem das Zeitliche gesegnet hätte, würde das nichts ändern, solange er noch keine 70 Jahre tot wäre.

Gandalf

Moin,

mit einiger Chance sind die Noten in einem Heft der Serie aus der auch „Lieder-Zirkus“ stammt. Diese Reihe ist für die Jugendarbeit entstanden und recht preisgünstig (8,–€).

Leider habe ich kein Gesamtverzeichnis gefunden um zu sehen ob und wo evtl. Dein Text/Lied enthalten ist.

Die Serie hat ein markantes Aussehen, weiss-schwarz-rot immer mit einem roten Luftballon.

Viel Glück!

Gruß Volker

Hallo, die Nachricht ist ja schon ein paar Tage alt - aber ich stehe jetzt vor dem selben Problem, dass ich die Noten benötige. Hast du sie damals irgendwo gefunden und kannst mir weiterhelfen?

Schöner Gruß
Matthias