Wer kann mir ein Handy empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, weil mein Altes nicht mehr gut funktioniert.
Ich habe zur Zeit das Sony Ericsson ST18i und bin damit ganz zufrieden.
Mein Handy sollte auf jeden Fall eine gute Kamera haben.
Es sollte jedoch höchstens 300€ kosten und nicht zu groß sein.
Besser wären jedoch nur 200€.
Danke für eure Antworten.

Mein Handy sollte auf jeden Fall eine gute Kamera haben.

Welche Kriterien sind für dich maßgeblich?

und nicht zu groß sein.

Welche Abmessungsgrenzen?

Danke für eure Antworten.

Bitte

Mein derzeitiges Handy hat 3264x2448 (8,0 MegaPixel) und das neue sollte min. eine gleich gute Auflösung haben.
Abmessungsgrenzen:
127.0 x 64.9 x 9.5 mm
Danke für deine Antwort

Hallo,

mit den für dich richtigen Angaben findest du ein geeignetes Smartphone wie du es dir vorstellst:

http://www.inside-handy.de/handy-finder

Viel Erfolg
Pinkus

Hallo
Ich habe mir im Frühling dieses Smartphonegekauft und bin sehr zufrieden,alles was man braucht
http://www.saturn.de/mcs/product/ARCHOS-50-Platinum,…