Ich möchte gern eine Rundreise durch den Westen der USA machen und anschließend eine Kreuzfahrt, wenn möglich, bis Kanada hoch durchführen. Leider kennen ich keinen, der so etwas anbietet.
Hi,
wo hast Du gesucht?
Im Katalog von Meier’s Weltreisen, der von vorigem Jahr noch bei mir liegt, gibt es Rundreisen durch den WEsten der USa und Kreuzfhrten von Seattle oder Vancouver nach Norden. Je eine buchen, plus Transfer von Endstation Busreise zu Start Kreuzfahrt. So wird das empfohlen, auch für Kombis aus Rundfahrten im Osten / Süden und Kreufahrten im Atlantik.
DERTOUR hat da bestimmt auch genug.
die Franzi
Aber garantiert kennt das Reisebüro deines Vetrauens jemanden.
Hallo,
ich wollte Dir auch ein Reisebüro empfehlen. Die kennen mehrere Anbieter, wenn es mehrere gibt.
Wenn du fair bist, buchst Du anschließend dort. Wenn nicht, gehst du mit den erhaltenen Informationen ins Internet und prüfst, ob Du es da billiger bekommmt.
Grüße
Carsten
…und sorgst damit dafür, dass immer mehr Reisebüros ihr Wissen nur noch gegen eine Beratungsgebühr preis gebeh - oder aber irgendwann pleite gehen, keine Gewerbesteuer mehr bezahlen, keine Mitarbeiter mehr beschäftigen und es dafür einen Goldshop/Copyshop o.ä. mehr in Deiner Stadt gibt.