Wer kann mir einen kleinkredit von 1000 euro in magdeburg von privat an privat vermitteln?

suche einen Kreditgeber von 1000 euro kurzfristig in Magdeburg zum miete und Nebenkosten und leben zu bestreiten da mein neuer Job erst am28.9.15 beginnt. wer kann helfen?? danke

Girokonto hoffnungslos überzogen? Miese Schufa? Eidesstattliche Versicherung abgelegt? Keine Eltern, Freunde, Verwandten? Was gibts für Sicherheiten? Um da jemanden zu finden, der bereit ist, einen Tausender gegebenenfalls in den Kamin zu schreiben sollten schon ein paar Infos mehr rüberkommen…

Bitte niemals Vorkosten an jemanden zahlen. Ansonsten geht ohne Sicherheiten nichts.

Doch! Ich bin ein ehrlicher Mensch!

Such doch mal in der Suchmaschine deines geringsten Misstrauens nach „Privatkredit“