Wer kann mir einen Kreditgeber nennen, der nicht wie die Banken auf SCHUFA achtet?

Ich suche einen Geldgeber, der mir einen Kredit gibt. Dabei aber nicht auf die SCHUFA achtet. Dabei ist mir recht egal woher das Geld kommt. Ich brauche 30000 Euro, auch wenn ich 50000 zurückzahlen muss.

Bitte, Sätze wie „Geh zur Bank!“ oder andere kluge Ratschläge verkneifen. Ich benötige das Geld umgehend, nicht erst in Monate oder Jahre.

Hallo Sternenwanderer! (nomen est omen)

… Geldgeber … Kredit … nicht auf die SCHUFA achtet … egal woher das Geld kommt …
.brauche 30000 Euro …

Kreditgeber stehen Schlange, wenn frühere Verbindlichkeiten offensichtlich nicht vereinbarungsgemäß beglichen wurden, von Einkommen keine Rede ist und Besicherung im Wortschatz nicht vorkommt. Die Begeisterung steigt, weil der Verwendungszweck natürlich geheim ist.

Jeden Tag trifft ein Trottel am Bahnhof ein. Den mußt du finden. Sonst wird’s schwierig.

Gruß
Wolfgang

Du gibst Dir mit Deinen Stichworten unter Deinem Post doch schon eine Antwort wo Du mal suchen könntest.

Dein Glückstag!!
Habe gerade eine Mail bekommen, die ich dir gern weiterleite, da ich im Moment kein Geld brauche…

My name is MR.BEN DAVID ,I am a private lender who give out
loan to private and corporate individuals. Have you been turned down
by so many banks? Do you need finance to establish your business? Do
you need finance for the expansion of your business? Or do you need a
personal loan of 5%

All Reply should be sent to this Email : [email protected]

Hallo versuche es doch mal hier : http://www.kredit-online-beantragen.eu/30000-euro-kredit

Aus persönlicher Erfahrung weis ich das ein Kredit mit negativer Schufa möglich ist, ob er aber in jedem Fall gewährt wird kann ich dir nicht versprechen.