Wer kann mir einen Rat zum Einloggen auf Facebook geben ?

Zwischen Glauben und Wissen liegen Planeten. Auch muss ich noch lange nicht zu allem Ja und Amen sagen.
Auf Facebook habe ich mir in all den Jahren nichts zuschulden kommen lassen um dies mal klar auszudrücken.
Das Fass für Facebook brachte wohl zum Überlaufen das ich in der Gruppe ANTI-SPAM innerhalb von 5 Wochen 70 Kredit Haie ans Brett nagelte und auch meldete, die in meiner ihr Unwesen trieben.
In dieser Gruppe wurde mir sogar eine „Auszeichnung“ gegeben als ich bei Nr 50 war.
Da dies alles Facebook ein Dorn im Auge war, gehe ich davon aus das Betrüger/innen dort wohl eher geduldet werden, als Menschen die gegen so was Vorgehen so wie es die Statuten von Facebook im eigentlichen Sinne auch Vorsehen.
Facebook wollte mich nicht Unterstützen, dies ist wohl eher eine dumme Vermutung.
Sich gegen Unrecht zu Wehren erachte ich als Legitim. Wer dies anders sieht, für den habe ich nur Mitleid übrig.
es hat immer Vorreiter gegeben. Würden sich mehr Menschen gegen Unrecht zur Wehr setzen, könnte man wohl eher von einer friedlichen Welt sprechen.
Die Wahrheit ist wohl eher das so Menschen wie ich mit dazu Beigetragen haben das diese Community Seite zu dem geworden ist was sie Heute ist.
Ohne uns User/innen würde Facebook noch in einem Schuppen irgendwo in einem Hinterhof agieren.
Was den Link angeht, bin ich dir keine Rechenschaft schuldig in dem ich diesen hier reinsetze, was auch gegen die Statuten von wer-weiss-was verstößt.
Wenn jemand zu Faul ist , davon gehe ich erst mal aus , sich selbst ein Gesamtbild zu machen und sich zu Überzeugen, dem kann ich nicht weiter Helfen. Ich Hoffe das diese leidige Diskussion jetzt ein Ende hat, denn meine Zeit kann ich sinnvoller Nutzen.
In diesem Sinne dir dennoch ein schönes Wochenende.

Dass du „die meisten“ Benutzer hier mit dieser Aussage beleidigst ist dir schon klar, ja? Und um mich auf dein Niveau zu begeben:

§ 185 StGB Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder
mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit
begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit
Geldstrafe bestraft.

Denk mal scharf darüber nach! :imp: Auch wer-weiss-was.de ist kein rechtsfreier Raum!

1 Like

Sicher doch, troll ich und ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass hier niemand mehr antworten wird.

Ja, um zum Beispiel die Regeln der deutschen Rechtschreibung zu erlernen.

Genau, wir Weizen, du Spreu!

Dir auch, aber BITTE NICHT IN DIESEM FORUM! 'Zig w-w-w-Benutzer werden es dir danken!

Ein letztes Mal:

die Regel von Facebook ist, extra für dich, dass du „deinen Ausweis hochladen“ (gemeint ist wohl eine Kopie des Ausweises) sollst. Diese Regel hast du nicht eingehalten, textest uns aber hier zu. Merkst du noch was??

Das trifft voll und ganz, ohne Ausnahme, auf deine ganzen „Argumente“ zu! Und wie du an den Antworten erkennen kannst, ist es nicht nur meine Meinung.

Der nächste Superschlaue der alles besser weiß. Da ich keine Namen genannt habe, fällt dieser § wohl weg im Bezug auf Beleidigung. Und zum anderen gibt es den Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzes was die freie Meinungsäußerung angeht. In dieser Richtung ist die Zensur schon lange abgeschafft.
Also tue was du nicht lassen kannst , und stelle meine Intelligenz nicht auf dein Niveau, denn ich fühle mich sehr unterfordert von deinen nicht zutreffenden Kommentaren.
Auch ist hier niemand gezwungen meine Fragen zu Lesen oder zu Kommentieren oder habe ich da etwas falsch Verstanden ???
Hier fehlt leider der „Blockier Button“ , dann würde sich so manches von selbst Erledigen, und viele Unnötige Kommentare die eine Frage nicht Beantworteten im Nirgendwo Verschwinden.
Menschen die noch nicht mal ein Facebook Profil haben, geschweige denn dort eine Gruppe gegründet haben, aber der Meinung sind alles zu Verstehen und hier ihren Senf dazugeben zu wollen kommen mir sicherlich etwas „verwirrt“ vor . Dies ist meine Meinung.