Guten Tag,
ich bin ein großer fan von magie ich mein ich habe gehört dass hhier in deutschland irgendwo ein laden mit magiebücher gibt doch wo kann es mir jemand sagen?
Hallo,
Es gibt es allüberall esoterische Buchhandlungen zu finden: http://www.google.de/search?q=esoterische+buchhandlu…
Gruß
=^…^=
Hola,
lies Lao-Tse und geh spielen…
Schaff Dir eine gesunde Grundlage und übe Dich in der Kaballah.
Dann kannst Du nach gründlichem Studium die ersten magischen Schritte nehmen ohne größeren Schaden davon zu tragen…
Gruß
Susanne
Hallo,
ich bin ein großer fan von magie
Ich auch. Harry Potter fand ich klasse, aber auch viele andere Bücher in dieser Richtung. Herr der Ringe und Fantasieromane ganz allgemein.
ich mein ich habe gehört dass
hhier in deutschland irgendwo ein laden mit magiebücher gibt
doch wo kann es mir jemand sagen?
Gibt es in jedem Buchladen.
Esoterikläden haben natürlich auch (unter anderem) Magie zum Thema, aber die glauben das wirklich und sehen das nicht einfach als Unterhaltungsliteratur. Sei also vorsichtig, wenn Du dort einkaufst.
Gruß
loderunner
Hallo,
in den meisten großen Buchläden gibt es Esoterikabteilungen, in den meisten Städten gibt es auf Esoterik spezialisierte Buchläden, dort kannst du dir Bücher über Magie ansehen. Oder du schaust einfach mal unter dem Stichwort Magie bei http://www.amazon.de rein…
Gruß,
Cantate
Guten Tag,
Guten Tag,
ich bin ein großer fan von magie ich mein ich habe gehört dass
hhier in deutschland irgendwo ein laden mit magiebücher gibt
doch wo kann es mir jemand sagen?
Also es kommt drauf an was Du suchst. Magie in Form von Folklore und Unterhaltung findest Du überall. Magie in Form der Okkulten Wissenschaften gib es in normalen Buchläden eher weniger. Was es dort gibt sind in der Regel irgendwelche pseudoesotherischen Bücher - in der Regel. Mit Harry Potter etc hat Magie tatsächlich nichts zu tun.
Gruss,
Arcad
Hallo, also Amazon ist schon mal so ein Laden, der sogar ins HAus liefert, da musst du nicht erst irgendwohin reisen…
Ansonsten kann jeder örtliche Buchhändler in das Verzeichnis lieferbarer Bücher schauen, wo auch viel magische Literatur zu finden ist. Natürlich gibt es auch viel graue Ware, an die nicht so leicht ranzukommen ist, aber egal wo du es versuchst, die Frage ist immer die nach der Qualität und ob es überhaupt die Art von Magie ist, die du suchst.
Verschwindibus-Zauber wirst du eher bei Showkunststücken finden, Liebeszauber sind mit Vorsicht zu geniessen und das schnelle Glück ist durch Magie auch nicht zu erreichen.
Magie im esoterischen Sinne zu erlernen ist harte Arbeit und erfordert Übung Übung Übung.
Falls es wie gesagt wirklich das ist was du suchst.
Gruß burli