Wer kann mir helfen?

Guten Tag,
was ist ca.15cm lang, 15cm, breit und hat eine höhe von ca.15-20cm??? hat eine heisse sohle, gib ab und zu dampf von sich je nachdem wie man es einstellt, viele menschen wären froh wenn es den Gegenstand nicht geben würde, aber trotzdem von nutzen ist und grob geschätz 80% aller haushalte benutzen…
Bitte helft mir da ich es zum geburtstag kriege und ich es unbedingt vorher wissen möchte was es ist.
vielen lieben dank schon mal im vorraus.

=)
Ich weiß es, aber ich sag’s dir nicht :wink:
Man soll anderen doch nicht die Überraschung versauen!

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Geschenk =)

Servus,

das ist ein ziemlich dickes Meerschweinchen, mit dem man immer Auto spielt. Daher die heißen Sohlen.

Die Zahl „80 Prozent der Haushalte“ bezieht sich auf Peru, wo man Meerschweinchen hält wie in Wanne-Eickel Karnickel: Damit man auch mal Fleisch im Topf hat.

Schöne Grüße

MM

ich auch :smiley:

Eine Orange???
… oder ein Kugelschreiber?
LG :wink:

Bügeleisen
ist doch klar :smile:

Servus,

aber doch ganz sicher kein Bügeleisen!

Lies doch einmal die vorgelegte Frage:

ca.15cm lang, 15cm breit

• es gibt keine Bügeleisen mit quadratischer Grundfläche

gibt ab und zu dampf von sich

• mein Bügeleisen Rowenta E5291 hat noch nie Dampf von sich gegeben. Es rülpst manchmal ein bisschen, wenn ich zu viel Nudelsuppe hinein tue, aber Dampf…?

viele menschen wären froh wenn es den Gegenstand nicht geben würde

• das kann man von Bügeleisen doch nicht sagen: Zusammen mit dem Aspirin, dem Volkswagen Käfer, der Cessna C-150 und dem gehäkelten Klopapierrollenschützer fürs Auto gehört das Bügeleisen zu den Errungenschaften der Technik, die einhellig von der ganzen Menschheit als Quelle von Kraft, Glück, Schönheit und Wohlstand anerkannt werden.

Also ein Bügeleisen ist das sicherlich nicht, soviel steht fest.

Schöne Grüße

MM

2 Like

Es ist sooo schön :smiley:

LG Petra

Anti-Loblied des Bügeleisens
Hallo,

viele menschen wären froh wenn es den Gegenstand nicht geben würde

• das kann man von Bügeleisen doch nicht sagen:

Ich wäre heilfroh, wenn niemand diese Dinger erfunden hätte. Bügeln ist die unnützigste Beschäftigung, die ich mir vorstellen kann. Leider kann man nicht einfach nicht bügeln, da gebügelte Kleidung in vielen Situationen erwartet wird.

Ok, ich habe dies ziemlich weitgehend reduziert, sogar im Job. Aber schöner wäre es, wenn niemals niemand auf die Idee gekommen wäre zu bügeln.

Viele Grüsse, Walkuerax

also ick weiss was es ist und ick bekomm nen bügeleisen zum geburtstag. :smile:
und bist du darauf auch gekommen??? bzw ist es das gewesen was du mir nicht verraten wolltest??? :wink:

Jap
Aber ich find’s schade, dass man es dir verraten hat :wink:

1 Like