Mein Handy stellt sich seit gestern an und aus von alleine und ich komme nicht mehr ins Menü rein. Kann mir jemand helfen?
klar
leg es ne Zeit in kochendes Wasser, dann bleibt es wenigstens aus!
Mein Handy stellt sich seit gestern an und aus von alleine und
ich komme nicht mehr ins Menü rein. Kann mir jemand helfen?
Was für eins ist es denn?
Wie alt ist der Akku?
Was hast du als letztes installiert, von welcher Quelle ?
sehr lustig
Galaxy S4- 19505. Ist 8 Monate alt und habe noch nie etwar runter geladen oder installiert
Was ist das für ein Handy? Ist sehr wahrscheinlich der Akku. Versuch es mal mit einem Reset. Je nach Gerät und Modell…kannst nach Reset googlen. Ansonsten kannst du dich an eine Werkstatt wenden z.B. www.iphone-reparatur-center.de
Geh zum Verkäufer. Bzw. nimm Kontakt mit dem Versender auf.
Mitunter kann auch ein „Hard Reset“ helfen, aber Vorsicht es sind dann alle Daten auf dem Handy verloren. Daher vorher versuchen die Daten über die Software auszulesen.
Wie ein „Hard Reset“ über die Tasten am Telefon funktioniert findest Du auf diversen Seiten im Netz, hier ein Zitat:
Wenn Ihr Samsung Galaxy S4 nicht mehr richtig hochfährt, können Sie auch über die Hardwaretasten einen Hard Reset auslösen:
Drücken Sie gleichzeitig die „LAUTER“-, „EIN/AUS“- und „HOME“-Taste und halten Sie alle drei Tasten gedrückt.
Warten Sie, bis auf dem Bildschirm das Android-Logo erscheint und lassen Sie dann alle drei Tasten los.
Drücken Sie auf die „LEISER“-Taste, um den Punkt „wipe data/factory reset“ auszuwählen. Zur Bestätigung drücken Sie die „Home“-Taste.
Grüsse TimTag