Wer kann mir helfen, ich möchte in London die A-le

Ich möchte in london die A-levels machen um dann zu studieren. Ich habe die schule abgebrochen und habe momentan nur Mittlere Reife, ich bräuchte informationen über schulen, wohnmöglichkeiten und jobs. Danke für eure Hilfe.

Hallo!

Wie alt bist du denn? Und warum ausgerechnet in London? Das ist der teuerste Ort in ganz GB… Welche Faecher willst du denn machen? Weisst du ueberhaupt, wie das A-Level-System funktioniert? Weisst du, was du danach studieren willst?

LG, Sarah

Ich bin 19 jahre alt und möchte nach london gehen da meine Freundin dort anfängt zu studieren. Ich kenne das System bin mir nur nicht ganz sicher was ich studieren will.
Ich dachte ich nehme Deutsch/English Literature/Geschichte.
Was hälst du davon?
Und dankeschön.

Hallo!

Ich bin 19 jahre alt und möchte nach london gehen da meine
Freundin dort anfängt zu studieren.

Also mit 19 wuerd ich mir das ja nicht antun, mit einem Haufen 16jaehrigen in der Klasse zu sitzen.

Ich kenne das System bin
mir nur nicht ganz sicher was ich studieren will.
Ich dachte ich nehme Deutsch/English Literature/Geschichte.

Du brauchst definitiv noch ein viertes Fach fuer die 12. Klasse, weil man ja ein Fach nach der 12. ablegt und dann nur noch 3 in der 13. macht. Wenn du diese Faecherkombination nimmst, wirst du nicht in Deutschland studieren koennen, da deutsche
Universitaeten A-Levels nur anerkennen, wenn du eine Naturwissenschaft, eine Fremdsprache, eine Gesellschaftswissenschaft und Deutsch machst, glaube ich. Wenn du in England studieren willst, geht mit dieser Kombination halt Deutsch, englische Literatur, Geschichte und evtl. noch Jura.

LG, Sarah

Ich dachte man kann 3-5 Kurse nehmen und es geht nur bis zur 12.
Und es sind relativ viele ältere in den klassen.
Das habe ich gehört aber danke.
Und hast du irgendwelche Seiten/schulen/Adressen, ich gleube auch nicht das ich nach deutschland zurück kehre.
Wahrscheinlich bleibe ich dann dort bis nach dem studium.