Wer kann mir helfen meine Autobiographie fertig zu schreiben?

266 Seiten sind seit 2 Jahren fertig und ich finde keinen Abschluss der passt. Das Buch handelt zum großen Teil von der Zeit in Indien, Entwicklungshelfer, Abenteuer, etwas Erotik, viel Humor, auch ernste Themen wie Sklaverei, Zwangsprostitution, auch von anderen Ländern während meiner Tätigkeit in Malaysia, Indonesien, Singapur, Philippinen, Urlaub in Thailand etc. . Die hälfte wurde bereits von einer begabten Deutsch Lehrerin redigiert. Ich selbst bin Rentner mit sehr kleinen Rente deshalb kann ich mir keine großen Ausgaben erlauben. Danke für die hilfestellung

Hast du vor das Buch zu veröffentlichen. Falls ja, könntest du es schon im unfertigen Zustand an Verlage schicken. Falls jemand daran Interesse haben sollte, wird man dir bestimmt einen erfahrenen Lektor zur Seite stellen, der dir bei kleineren Formulierungen sowie großen Strukturierungen und auch beim Abschluß hilft.
Natürlich werden ständig viele Bücher geschrieben und die Verlage wollen Geld verdienen. Aber falls du dich traust, kannst du es ja mal versuchen. Das Thema klingt jedenfalls ganz interessant.

Danke, sicherlich eine gute Idee.
LG Erich