Wer kann mir helfen oder sagen, wie ich in

… einem Film einen Vogel reinfliegen lassen kann. Z.B. bei Magix. Auch gerne andere Programme.

ich habe überhaupt keine Ahnung. Weiß auch nicht, was Magix ist. Tut mir leid.

… einem Film einen Vogel reinfliegen lassen kann. Z.B. bei
Magix. Auch gerne andere Programme.

Da kann ich leider nich weiterhelfen

Sorry, Angelina, du brauchst einen Software Experten. Da kann ich dir leider gar nicht behilflich sein…

Ein schönes WE wünscht dir
sorgloseSusi

Da kann ich leider nicht helfen, da ich zum Schneiden nur den Movie Maker nutze. Damit sind solche aufwändigen Tricks nicht möglich, bzw. nur als Zwischenschnitt.

Mit freundlichen Grüßen

Horst-Günter

Sorry, leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen…

Was für ne Frage soll das sein?
Lass doch einfach nen echten Vogel im Film fliegen!
Over and out!
CT

Danke für die Auskunft. Der Vogel wurde im Bild bearbeitet und mit einem anderen Gesicht versehen.

Sorry, Angelina,

das ist überhaupt nicht mein Thema.

Gruß
Monika

Hallo,

hier kann ich leider nicht weiterhelfen. Sorry :frowning:

Gruß
S.

hallo,
tut mir leid dass ich so spät antworte.

deine frage ist nicht ganz eindeutig was du aus welchen elementen machen möchtest (hast du den vogel; bewegt sich der vogel; steht das bild still usw
stell die frage doch noch mal (?) im forum, da hast du viel mehr chancen weil du mehrere erreichst die sich auch gegenseitig unterstützen.

viel glück
grüße

Hallo vertigo,

ich habe vor eine Abschluss DVD für meine Kinder anzufertigen. Wir sind eine Rabengruppe. Ich habe den Kopf eines jeden Kindes auf einen Raben gesetzt. Auf einem vorhandenen Foto möchte ich nun gerne jedes Kind (Raben) einfliegen lassen und ins Foto setzen. Das Foto ist natürlich leer, nur Himmel. (Wahrscheinlich ist das eine Animation) Ich habe schon öfter in kleinen Beiträgen gesehen, dass etwas ins Bild eingeflogen wurde. Nur weiß ich nicht, wie es funktioniert. Habe leider dazu nichts gefunden.