Wer kann mir helfen ?

Habe zwei Handys die fast gleichzeitig schlapp gemacht haben. Samsung GT-S5360 und Samsung GT-S5830i , beide gehen an aber nicht richtig (fahren nicht hoch) und zum ausmachen muß ich den Akku entfernen !!! Habe schon neue Akkus, neue Karte , auf Werkseinstellung kann ich nicht gehen, komme ja nicht rein . Was kann ich noch machen , außer ein neues kaufen ??? ICH BIN ARM !!! :wink:

1 Like

Hey. Neue Akkus ect helfen bei Startproblemen nicht. Du kannst dein Handy auf den Werkszustand zurücksetzen indem du im Recovery Modus startest. Dazu bitte folgendes tun:

  1. Lautstärketaste hoch und Homebutton gleichzeitig drücken (grdrückt halten!!)
  2. Zusätzlich Ein/Aus-Taste drücken (also letztlich alle 3 Tasten)
  3. Warten, bis Handy startet, dann alles loslassen

Navigieren kann man dann mit den Lautstärketasten und einen Menüpunkt auswählen mit der Powertaste. Einfach Werksreset auswählen :wink: Dann sind aber auch alle Daten weg!

Vielleicht kannst du genauer schildern, wie sich die Handys verhalten. Ist es so wie eine Schleife, dass ständig dasselbe kommt bis du den Akku raus nimmst? In dem Falle wird die o.g. Methode nicht funktionieren.
Oder ist es so, dass einfach nichts passiert?

(Verlinke mal meinen Namen, damit ich benachrichtigt werde, wenn du geantwortet hast)