Wer kann mir in Bezug auf australisches Verkehrsrecht helfen? Speziell Bußgeld und Fahrverbot

Meine Tochter ist als aupair in Australien.
Gleich in der ersten Woche ist sie bei rot über die Kreuzung gefahren und wurde geblitzt. Jetzt kam dort ein Schreiben mit 3 Punkten und 380 $ Bußgeld.
Soweit alles klar. Lehrgeld
Das Problem ist, daß sie letzte Woche die Kimder zur Schule gebracht hat und die haben im Auto Terror gemacht. Da würde wieder eine rote übersehen. Ist sich aber nicht sicher, ob da ein Blitzer installiert war.
Wenn da noch was kommt, hängt dann sicher ein Fahrverbot mit dran. Kann man das, auch wie in Deutschland, auf eine selbst gewählte Zeit legen?

Sie ist jetzt natürlich am Boden zerstört.

Hallo!

Sie soll ihre Gasteltern fragen. Wen eigentlich sonst ?

oder hoffst du hier in Deutschland jemanden zu finden, der In Australien Verkehrsverstöße begangen hat und sich mit der Ahndung dort auskennt ?

Sie ist jetzt natürlich am Boden zerstört.
Dann soll sie dort abbrechen oder mindestens vereinbaren, keine Fahrdienste für die Familie mehr zu übernehmen. Sie ist ungeeignet, lässt sich leicht ablenken- das darf nicht sein.
Man kann als Entschuldigung ,nachdem man einen Fußgänger (soll es auch in AUS geben) überfahren hatte, auch nicht sagen "Aber die Kinder hinten haben gequängelt oder Terror gemacht ".

MfG
duck313