Guten Tag,
hab msn deinstalliert und nun kann ich jedoch kein neues installieren weil er mir dann anzeigt das bereits alles vorhanden ist. das problem ist ich kann nix auf der festplatte finden.
und hab nun keine ahnung wie ich weiter machen kann
Guten Tag,
hab msn deinstalliert und nun kann ich jedoch kein neues installieren weil er mir dann anzeigt das bereits alles vorhanden ist. das problem ist ich kann nix auf der festplatte finden.
und hab nun keine ahnung wie ich weiter machen kann
Guten Tag,
Tut mir leid, ich kann da nicht helfen. Ich bin Santär- Installateur, ich kann ein Bad installieren.hab msn deinstalliert und nun kann ich jedoch kein neues
installieren weil er mir dann anzeigt das bereits alles
vorhanden ist. das problem ist ich kann nix auf der festplatte
finden.und hab nun keine ahnung wie ich weiter machen kann
Am besten wäre du lädst dir den Ccleaner von www.ccleander.de herunter und säuberst deine Festplatte, damit die alten Sachen komplett weg sind! Dann auch damit den Registry-Clean machen. Neustarten. Von www.get.live.com den neuen Messenger laden und es nochmal neu veruschen. Falls das nicht hilft melde dich bitte noch einmal dann gehen wir weitere SChritte durch!
Hallo
Sorry bei EDV bin ich kein Experte
Hallo,
danke für den Tip, ich hab mittlerweile ne neuinstallation von der gesamten Festplatte gemacht und nu läuft alles wieder.
lieben Dank Mira
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]