Wer kann mir sagen in welchem Bundesland die

… Theoretische Prüfung Klasse B noch in arabisch machen kann

Hallo an Alle,

wer kann mir helfen?? In welchem Bundesland kann man die theoretische Prüfung Klasse B noch in arabisch machen.

Vielen Dank
Alex3034

also da kann ich dir nur soweit helfen das du den EU führerschein machen kannst,
da mein freund bei
[email protected] ihn bekam

lg

Hallo.

Eine Prüfung auf arabisch wird leider nicht mehr angeboten…

MfG

Michael Bauer
www.Fahrschulen-Bielefeld.info

Hallo,

am besten fragst du einmal beim TÜV nach - aber ich fürchte das geht gar nicht mehr…

Gruss Uwe
http://www.lkw-fahrschule-siegen.de

hallo,
fahrschulen und die führerscheinstellen.
mfg
mpu24

Hallo,

grundsätzlich kann man die Prüfung überall in jeder Sprache ablegen. Da die Prüfzentrem jedoch teilweise keine entsprechenden Fragebögen besitzen, muss man zur Not einen Dolmetscher beauftragen.

Grüße
Knipser

Kann nicht weiter helfen
Gruß Momo10