Wer kann mir sagen, wo ich die Vase vom Bachelor 2018 kaufen kann?

Ich suche die gold gesprenkelte Vase aus der Bachelor-Staffel von 2018, in der in der „Nacht der Rosen“ immer die Rosen gestanden haben… Ich habe leider kein vernünftiges Bild gefunden, nur unter diesem link die halbe Vase:

Ich habe bereits eine Anfrage an RTL gestellt, aber die konnten mir leider nicht helfen.

Es soll ein Hochzeitsgeschenk für eine Freundin werden… vielleicht gibt es hier ja Fans??

[Verschoben aus ‚Film & Fernsehen‘ - Mod Kreszentia]

Hi.

Und dann soll das hier jemand können? Schwer vorstellbar.

Dann mach doch was eigenes, kreatives. Kommt sicher besser als gekauftes aus einer Show, die die Welt nicht wirklich braucht.

P.S. Mir ist übrigens kein Paar bekannt, das auch nur mittelfristig zusammenblieb. Soll aber jetzt kein schlechtes Omen, bezüglich der Vase aus dieser unsäglichen Verarschshow sein.

Ich hätte mir ja ein paar Videos angesehen, um evtl. einen besseren Blick auf die Vase erhaschen zu können, aber man kann in den Clips nicht vorspulen. Und das ganze Ding ansehen? Nee, echt nich! :anguished:
Abgesehen davon: RTL kann natürlich weiterhelfen, die sind nur zu faul. Normalerweise findet sich doch in jedem Abspann mindestens ein werbewirksames „der/die … wurde ausgestattet von …“. Würde mich wundern, wenn da niemand über die Bachelor-Inneneinrichtung Bescheid weiß.
Allerdings ist der Bachelorgoldvasenmarkt sehr schnelllebig - die Designer wollen ja auch morgen noch einen Job haben. Gut möglich, dass es das Ding gar nicht mehr zu kaufen gibt.

Tinder in lang, und mit Geld verdienen - auf die Idee muss einer erstmal kommen! :wink: Früher wäre RTL wegen Zuhälterei belangt worden…

Gruß,

Kannitverstan