Wer kann mit Photoshop meinen Bart retuschieren? Wie sehe ich ohne Bart aus?

Hallo!

Kann hier zufällig jemand mit Photoshop oder einem anderen
Bildbearbeitungsprogramm gut umgehen? Ich trage schon seit langer Zeit einen
Bart und würde gerne mal sehen, wie ich ohne Bart aussehen würde, denke ggf.
darüber nach, mir den Bart abzurasieren. Möchte aber einen „Schock“ danach
vermeiden.

Vielleicht kann jemand anhand eines Bildes von mir den Bart
wegretuschieren und mir so zeigen, wie ich ohne Bart aussehe?

Wer das kann, kann sich ja einfach hier kurz melden, ich lasse
demjenigen dann ein Bild von mir per Mail zukommen.

LG und vielen Dank im Voraus!

mit picasa

Servus,

falls Du einen Vollbart trägst, wird das auf jeden Fall das Gefühl eines „Schocks“ sein; schon allein, weil Du mindestens einen Tag lang eine ziemlich versteinerte Mimik haben wirst und für Dich selber und andere einer Schaufensterpuppe ähneln wirst.

Tus trotzdem, komm raus aus Deinem Versteck - es lebt sich schöner nachher.

Schöne Grüße

MM

Ok… Danke für die Tipps. Aber mit Photoshop kannst du mir nicht helfen?

Nein - Männer brauchen so ein Spielzeug nicht.

1 Like

Wie wäre es mit einem Rasierer? Einfach runter die Wolle und dann schauen. Wenns nicht passt, ist der in ein paar Wochen wieder nachgewachsen. Einen echten Eindruck kann dir keiner photoshoppen.

PW: Männer mit Vollbart sehen eh so aus, als hätten sie bei der Geburt den Rahmen mit rausgerissen.

Das Problem ist, daß man allenfalls die Haare entfernen kann, aber kein Programm der Welt weiß, wie die Gesichtskonturen darunter aussehen.

1 Like

Um das, was Stefano geschrieben hast, nochmal ganz deutlich zumachen: es geht nicht, weil niemand weiß, was für eine Gesichtsform du hast. Ist dein Kinn spitz oder rund? Die Backen voll oder nicht? Guck dir einfach mal Männergesichter aus dem Netz an, wie unterschiedlich die sind.

Grüße
Siboniwe

PS: Ich finde Männer mit Bart toll, vor allen Dingen meinen eigenen. Leider juckt es ihn dieser Tage sehr und er rasiert ihn meistens ab, was ich schrecklich finde!

Für Glatzen gibt’s zumindest ne App :wink: