Wer kann sehen welche freunde ich in facebook hab?

ist bereits so eingestellt dass keiner (nur ich) meine freundesliste in fb sehen kann.
wenn aber jetzt einer meiner freunde nach neuen freunden sucht zeigt fb ihm ja auch freunde von mir als empfehlung an(mit mir dann als gemeinsamem freund). somit könnte er ja dann trotzdem sehen wer in meiner liste ist.
ist das denn auch so wenn ich die einstellung wie oben angemerkt gemacht habe?
bitte um rat.

Hallo,

das verhält sich folgendermaßen. Wenn jemand in dein Profil klickt und du eingestellt hast dass keiner außer dir deine Freunde sieht, dann bekommt er auch keine Freunde angezeigt, maximal eine Zahl, aber keine Namen oder Bilder.

Wenn jedoch jemand nach Freunden sucht, und ihm angezeigt wird wieviele Leute (zB inkl. dir) mit der Person befreundet sind, dann liegt das an der Einstellung dieser Person, denn wenn die Person eingestellt hat dass man ihre Freunde sehen kann, dann wird man bei der Person im Profil auch dich als Freund angezeigt bekommen.
Also in deiner Liste kann man das zwar nicht sehen, aber die Vorschläge macht Facebook trotzdem selbstständig, das kann man leider nicht verhindern, außer ALLE deine Freunde hätten eingestellt dass man ihre FB-Freunde nicht sehen kann. Und selbst dann glaub ich kann Facebook Vorschläge machen, auch wenn dann da nicht steht warum man die Person vorgeschlagen bekommt.
Also so ganz isoliert bekommt man das leider nicht.
Ich hoffe das hilft dir weiter.

liebe Grüße
Claudia