Wer kann sehr gut PHP programmieren mit

Wer kann sehr gut PHP programmieren mit … Datenbank . Ich habe einen Auftrag im Bereich Immobilien.Es eilt sehr. bitte schnell Melden

Hallo!

Basiert die Programmierung auf einem Framework, oder ist es ganz normales PHP, MySQL?
Wie hoch ist denn der Zeitbedarf angesetzt?
Geht es um eine Hilfestellung, oder eine zeitlich begrenzte Projektarbeit?

Wir können gern weitere Infos austauschen über: info at netzabdruck . de
Gruß, Christoph

Wer kann sehr gut PHP programmieren mit … Datenbank . Ich
habe einen Auftrag im Bereich Immobilien.Es eilt sehr. bitte
schnell Melden

Leider nicht

Wer kann sehr gut PHP programmieren mit … Datenbank . Ich
habe einen Auftrag im Bereich Immobilien.Es eilt sehr. bitte
schnell Melden

Hallo Andreas,

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen :frowning:

es wäre nett zu wissen worum es genau geht.

Wer kann sehr gut PHP programmieren mit … Datenbank . Ich
habe einen Auftrag im Bereich Immobilien.Es eilt sehr. bitte
schnell Melden

wie kann man denn helfen?

Wer kann sehr gut PHP programmieren mit … Datenbank . Ich
habe einen Auftrag im Bereich Immobilien.Es eilt sehr. bitte
schnell Melden

Hallo!
danke für deine schnelle e-mail

Ich muss für eine Immobilien Firma eine Seite programmieren, die auf eine Schnittstelle von Immobielienscout24 zugreift und die
Immobilien Daten von ganzer Deutschland auf der Seite zeigt.
Das soll erstmal Projektarbeit sein aber es kann vielleicht noch mehr werden.

Ich habe eine Seite für Entwickler gefunden

API von Immoscout24.de
http://developer.immobilienscout24.de/
aus dem dokumentation bin ich nicht schlau geworden.
Wenn du mir paar Tips gibst wäre ich dankbar.

Ich würde gern für deine Hilfe auch zahlen wenn du mir weiterhilfst.

Grüße.

eM.

Hallo!
danke für deine schnelle e-mail

Ich muss für eine Immobilien Firma eine Seite programmieren, die auf eine Schnittstelle von Immobielienscout24 zugreift und die
Immobilien Daten von ganzer Deutschland auf der Seite zeigt.
Das soll erstmal Projektarbeit sein aber es kann vielleicht noch mehr werden.

Ich habe eine Seite für Entwickler gefunden

API von Immoscout24.de
http://developer.immobilienscout24.de/
aus dem dokumentation bin ich nicht schlau geworden.
Wenn du mir paar Tips gibst wäre ich dankbar.

Ich würde gern für deine Hilfe auch zahlen wenn du mir weiterhilfst.

Grüße.

eM…