Wer kann zeitmaschine aufbauen?

Ich suche jemanden, zum Beispiel, der Zeitreisende, der kommt aus der Zukunft oder wer die Zeitmaschine einbauen kann.

Da ich keinen Radiosender selbst öffnen können,der Sender wie ‚Coast to Coast am‘, (viele Leute rufen die Time Travel line an und teilen ihre Zeitmaschine-einbau-erfahrungen mit oder sie diskutieren ueber die Authentizität der Erfahrungen.) schreibe ich hier Sie zu finden.

Kontaktieren Sie mich bitte, wenn Sie die Zeitmaschine wie Kronos Bell einbauen können. (ich zahle Sie auch, wenn Sie die Zeitmaschine mit dem Hutchison Gerät von Tesla coil.)
Ich bin nicht reich aber zeit vielen Jahren habe ich mit allen Kräften versucht mit endlosen Praxis, die Zeitmaschine zu realisieren.

Bitte helfen Sie mir den Traum zu realisieren. Ich verspreche Ihnen mit ganzem Herzen zurückzuzahlen .

Ich heisse Jedaya, 28 J, Erfinder aus Süd Korea.
Mein Kontakt Adresse ist [email protected]
Danke!

Hallo Jedaya,

leider kann ich keine Zeitmaschine bauen, denn ich bin jemand aus unserer Zeit. Nur ein Zeitreisender aus der Zukunft könnte da momentan vielleicht behilflich sein, und so einer bin ich wie gesagt nicht.

Viele Grüße,
Martin

tut mir leid, aber ich versteh ihre frage beim besten willen nicht.
wenn ihnen die deutsche sprache schwierigkeiten bereitet, dann schreiben sie ihre frage doch ganz einfach auf ENGLISCH :wink:

Mit freundlichen Grüßen, Readux ^^

Hallo Jedaya!

Leider kann ich dir bei dem Bau einer Zeitmaschine nicht helfen. Ich habe auch noch keinen Zeitreisenden getroffen, falls du mal einen kennenlernst, wäre es schön, mir das mitzuteilen.
Ich hatte aber die Idee, dass sich der Smart von Mercedes vielleicht für den Umbau eignet, vielleicht solltest du dich mal an Mercedes wenden.

MfG

Lilli

Ich suche jemanden, zum Beispiel, der Zeitreisende, der kommt
aus der Zukunft oder wer die Zeitmaschine einbauen kann.

Sie die

Bitte helfen Sie mir den Traum zu realisieren. Ich verspreche
Ihnen mit ganzem Herzen zurückzuzahlen .

Ich heisse Jedaya, 28 J, Erfinder aus Süd Korea.
Mein Kontakt Adresse ist [email protected]
Danke!