Habe Altgold und möchte diesen zu Geld machen. Wer ist da der beste Händler ?
Wer zahlt für mein Altgold an besten und wer gibt mir Informationen zu seriösen Goldhändlern.
Guten Abend!
Habe Altgold und möchte diesen zu Geld machen. Wer ist da der
beste Händler ?
Wer zahlt für mein Altgold an besten…
Es sind nicht die überall inserierenden Leute, zu denen man sein Gold womöglich per Post schicken soll. Sofern es um den Materialpreis geht, also nicht um den Sammlerwert von Münzen, zahlen Scheideanstalten regelmäßig den besten Preis. Scheideanstalten nehmen auch Platin und Silber. Man findet sie in den Gelben Seiten beinahe jeder größeren Stadt.
Die meisten Aufkäufer machen übrigens auch nichts anderes, als das Gold von Kunden (die sie nicht selten über die Löffel barbierten) zur Scheideanstalt zu bringen.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
leider fehlt die essentielle Information, wo du verkaufen kannst, sprich, wo du wohnst.
Ansonsten such vielleicht mal nach „Degussa Goldhandel“, die sind angeblich seriös.
Gruß,
Steve
Hi,
bei uns fangen sogar die Änderungsschneidereien an sich ein „Goldankauf“-Schild ins Fenster zu kleben. Dachte ich mir schon dass die keinen Sachverständigen extra dafür eingestellt haben…
Gruss
K
Hallo Gruß- und Namenloses Etwas,
Der beste Händler ist wohl derjenige, der Dir am besten zahlt. Hier würde ich doch einfach mal die gelben Seiten Deines Gebietes aufschlagen und da so 2-3 raussuchen, Dein Gold da vorzeigen bzw. fragen was die so bieten und dann schauen was kommt.
Seriöse werden sich wohl an den aktuellen Preisen orientieren.
Gruß
h.