Guten Tag,vielen dank im voraus. ich beschäfftige mich viel mit komponieren…habe auch schon einiges nicht verworfen. mein genre ist elektronische musik mit stileelementen der klassik.die frage ist nun konkret:
wer lohnt meine mühe und wie gehe ich vor. adressen,
infomaterial,etc,… wo bekomme ich dieses wichtige wissen. ich hoffe sie können mir helfen.
Da kann ich leider nichts zu sagen. Ist nicht so ganz meine Baustelle.
Beste Grüße
Joachim Kopka
Das ist die Frage, die uns alle bewegt.
Musik komponieren ist ein Klacks, eine Kindergarten-Beschäftigung gegen das Musik-Verkaufen.
Ideal ist es, wenn man selbst auf der Bühne steht und Dorf für Dorf, Stadt für Stadt sein Publikum erobert. Wie auch immer, Du musst die Leute dazu bringen, dass sie DICH nach Deiner Musik FRAGEN. Sie müssen Dir die CDs regelrecht aus den Händen reißen wollen.
Ein etablierter Künstler nimmt nur ungern Musik von einem Nobody an. Er hätte dann ja auch nichts von den Tantiemen.
Musik komponieren ist ein Klacks, eine Kindergarten-Beschäftigung gegen das Musik-Verkaufen.
Ideal ist es, wenn man selbst auf der Bühne steht und Dorf für Dorf, Stadt für Stadt sein Publikum erobert. Wie auch immer, Du musst die Leute dazu bringen, dass sie Dich nach Deiner Musik fragen. Sie müssen Dir die CDs regelrecht aus den Händen reißen wollen.
Ein etablierter Künstler nimmt nur ungern Kompositionen von einem Nobody an. Er hätte dann ja auch nichts von den Tantiemen.
Ideal ist es, wenn man selbst auf der Bühne steht und Dorf für Dorf, Stadt für Stadt sein Publikum erobert. Wie auch immer, Du musst die Leute dazu bringen, dass sie Dich nach Deiner Musik fragen. Sie müssen Dir die CDs regelrecht aus den Händen reißen wollen.
Ein etablierter Künstler nimmt nur ungern Musik von einem Nobody an. Er hätte dann ja auch nichts von den Tantiemen.