Wer kennt alternative Anbieter zu Vexcash oder Casphper?

Hallo zusammen,

kennt jemand gute Anbieter, aus den oben genannten, die Mikrokredite anbieten?

Servus,

was bedeutet „gut“?

Wenn Du Wert auf eine eher oberflächliche Bonitätsprüfung legst, kannst Du ja mal schauen, ob Dir die Angebote der Targobank zusagen, wo man auf einen Kreditantrag öfter mal die Antwort bekommt, die ein Hersteller von Feinmechanik aus dem Filstal gibt, wenn man ihn fragt, ob er dieses und jenes denn auch mit Zollmaßen und Linksgewinde und für den Einsatz im Ex-Bereich mit vergoldeten Kontakten machen könnte: „Hano, dees kenned mir scho mache, aber dees koschded!“

Schöne Grüße

MM

Die Qualität kann ich nicht beurteilen, hier findest Du aber einen Vergleich von [Anbietern von Mini- bzw. Mikrokrediten][1]
Zum letzten Satz von Aprilfisch fällt mir eine Aussage eines Schwaben eine: Wir können alles, nur kein hochdeutsch

[Werbung entfernt - MOD X_Strom]

Servus,

diese eher kränkliche, grenzenlos dämliche Erfindung eine Werbeagentur

berücksichtigt nicht, dass die oberdeutschen Dialekte, mithin auch die schwäbischen, zu den hochdeutschen Dialekten gehören.

Daher kommt es, dass von den vielen Leuten, die konfessionsbedingt schon in früher Kindheit die Sprache der Lutherbibel und der Lieder von Paul Gerhardt lernen und quasi zweisprachig aufwachsen, Schwaben und Sachsen sich im Gegensatz zu den Lutherischen aus dem niederdeutschen Sprachraum mit dem aus der Lutherbibel abgeleiteten Standarddeutsch sehr leicht tun: Man muss eigentlich nur die Vokale und deren Längen ein bissel anpassen, dann klappt das schon. Das standarddeutsche Wort, dessen Bedeutung von der Aussprache des S im Anlaut als stimmlos oder stimmhaft anbhängt, ist nämlich bis heute noch nicht erfunden.

In diesem Sinne

MM